Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die werfen auch gerne mal ihre Fäkalien in andere Blöcke.Haben sie auf Schalke mal gemacht.

Waren das nicht die Nürnberger, die ihre Würschtel als Geschoss mißbraucht haben?![]()
Aja, google hat es bestätigt. Ich war mir so sicher ... Naja. Pfui Bäh!
also wenn ich jetzt nicht ganz falsch bin, waren das auch die Kölner die bei uns aus ihrem Gästeblock Urin auf unsere Fans darunter gekippt haben und seitdem darf im Gästeblock selber nichts mehr getrunken werden. Die Becher muss man vorm Block austrinken.

also wenn ich jetzt nicht ganz falsch bin, waren das auch die Kölner die bei uns aus ihrem Gästeblock Urin auf unsere Fans darunter gekippt haben und seitdem darf im Gästeblock selber nichts mehr getrunken werden. Die Becher muss man vorm Block austrinken.
Urin geht ja noch. Stellt euch vor, es wäre Kölsch gewesen.

Ab der zweiten Halbzeit hatte der FC das spiel im Griff und verdient gewonnen ! :applaus: