Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin gespannt was Stöger mit dem FC Köln erreicht ! Im Köln-Express stand schon als Überschrift : "Der kann auch Meister" . Da entfernt sich die Anhängerschaft schon wieder etwas vom Boden auf dem sie gehen !
Es gibt/gab tatsächlich mal eine Fanfreundschaft zwischen Köln und Hamburg. Aber nicht die, die du vermutest, sondern mit dem FC St. Paili.
![]()
Aber nur gaaanz leicht. Wenn es der eine FCK in zwei Jahren geschafft hat, aufzusteigen und Meister zu werden, dann schafft es der andere FCK natürlich auch.
Gibt es eigentlich eine fanfreundschaft zwischen Hamburgern und Kölnern? Ich erkenne da ein Muster, was das Anspruchsdenken angeht.

Ernsthaft? Das hätte ich jetzt tatsächlich nicht gedacht. War das so eine Hooligan Freundschaft, oder wie kam das?
Heute hat Gagelmann nicht seinen besten Tag ! Hat schon etliche Fehlentscheidungen gegeben. Und alle gegen Köln !
:unfassbar:
Heute hat Gagelmann nicht seinen besten Tag ! Hat schon etliche Fehlentscheidungen gegeben. Und alle gegen Köln !
:unfassbar:
Ich hätte das Tor gerade gegeben...dämlicher Paderborn-Torwart.
von dem halte ich eh nichts - ein Widerling, ob er aus Bremen kommt hin oder her...

Der TW hat aber die Finger auf dem Ball gehabt, als er angegriffen wurde.
Dann muß der SR abpfeifen. Der TW von Paderborn hätte aber die gelbe Karte bekommen müssen für die Provokation des Gegenspielers. Das ist nämlich eine Unsportlichkeit !

Stimmt schon...streng nach den Regeln, war es irregulär.....aber für die provokante Zeitschinderei hätte ich ein Auge zugedrückt.![]()