Ach so.
Gott sei Dank bleibt er noch.![]()
Damit er noch mehr Mist verzapft?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach so.
Gott sei Dank bleibt er noch.![]()

Damit er noch mehr Mist verzapft?![]()

Ja, genau deshalb.![]()
Und danch soll er bitte zum HSV gehen

Jep. Deckt sich sehr mit meiner Sicht bzgl. LP.Für Lukas Podolski, wird es langsam mal Zeit, zu einem Verein zu wechseln, wo das Sportliche im Vordergrund steht. Wo er weder als Heilsbringer, noch als Popstar oder als Mittelpunkt der Erde angesehen wird. Er muss einfach sich einfach nur als Bestandteil eines großen Gebildes verstehen, sich einfügen. Diese ganze Poldi-Mania klebt ihm wie Scheiße am Schuh. Das muss er endlich abschütteln - kurz: Erwachsen werden, wie es Schweinsteiger geschafft hat. Dann kann er ebenso ein Großer werden.
War Soldo nicht heute Mittag noch bei "Doppelpass" und sprach noch recht zuversichtlich..? Es war wirklich nötig, den Trainer zu entlassen. Ich denke, er kam gar nicht mehr an die Spieler ran. Wobei die Schuld an der Misere sicher nicht nur an Soldo liegt, denn die Spieler a sich haben es auf dem Platz in der Hand. Poldi ist der Mittelpunkt und gegen ihn hat niemand der anderen Spieler eine Chance. Die Erwartungen an ihn waren sehr hoch, aber ihm fehlt die Spielweise (die Mitspieler) aus der Nationalmannschaft, um "sein" Spiel spielen zu können.
Wollte der Klub die „Meier raus“-Rufe unterbinden? Über Megafon und Lautsprecher teilten die „Fan-Einpeitscher“ während des Spiels mit, dass keine Sprech-Chöre gegen Meier erwünscht seien – ansonsten würde der Klub den Strom abdrehen! Das wurde später als Missverständnis vom Verein ausgelegt. Ein nicht befugter Ordner habe diese Anweisung gegeben...
Habe kurz im Videotext und Kicker gelesen, dass Poldi sich mal wieder von seiner schlehten Seite gezeigt hat!
Weiss jemand, was er genau gemacht hat? Es steht nur drin: "...legte sich mit den gegniersichen Fans an!"
Nach seinem Tor hat er vor den 60-er Fans gejubelt, mit Finger vorm Mund, "Boris Becker-Faust" etc..
Ajo... gut! Und dafür wurde er direkt ausgewechselt?
Finde ich etwas übertrieben!
Bitte weiter so, bitte absteigen! :applaus:
Absoluter Scheiß-Club.Absoluter Scheiß-Club.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1423439:Davor soll aber Podolski noch in einen 1.-liga-verein wechseln.![]()
An deren Südkurve könnten wir uns noch genug abschauen.

Jop, besonders gestern, als die Irren den Platz gestürmt haben...![]()
Warst du schon mal im Müngersdorf?

Jung, ich wohne in Köln... Und ich bin da geboren.![]()