Kann ich ja nicht wissen oder?
Ich bin aber auch nicht dein "Jung"
Die tolle Kölner Stimmung ist ein Mythos, der nicht der Wahrheit entspricht. Die kann nämlich auch extrem ins Gegenteil umschlagen, min Jung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich ja nicht wissen oder?
Ich bin aber auch nicht dein "Jung"
köln hat wenn es läuft nach dortmund die beste stimmung.
Köln ist scheisse, aber letztlich habe ich Vereine wie Köln trotzdem lieber als irgendwelche grauen Mäuse in der ersten Liga.
Wenn Du, wie ich als Werder-Fan, in Kölle wohnen würdest, sähst Du das anders.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1423439:Davor soll aber Podolski noch in einen 1.-liga-verein wechseln.![]()

Dafür habe ich bei deinen Beiträgen immer das Gefühl, dass Du irgendwie aus Hessen kommst, östlich von Frankfurt, würd ich sagen, so Hanau, Offenbach.![]()

Dein Wort in Overath`s Gehörgang. Den würde ich mit Kusshand nehmen. Ich glaube, bei uns würde LP mehr abgehen als seinerzeit der "U".Die Chancen, dass Podolski bei einem Kölner Abstieg zu uns wechselt, dürften gar nicht so schlecht stehen.
... mit Sicherheit anders sein dürfte.Viele andere Möglichkeiten wird es da ja wohl nicht geben..
Ich glaube, bei uns würde LP mehr abgehen als seinerzeit der "U".
Der "U" war deshalb in jener Saison und der davor so stark, weil Micoud hier spielte (mit Unterstützung Baumann, Ernst). Er ist eigentlich ein Mannschaftsspieler und hängt am Kombinationsfussball - und passte zu dieser Zeit genial rein.
Podolski schätze ich aber so ein, dass er beides kann, mit dem Team - als Teamplayer - spielen, aber auch unabhängig davon Spiele entscheiden. Bei Bayern war vielleicht die Konkurrenz zu gross, das Umfeld zu hektisch (was in Köln sicherlich auch nicht ohne ist, nur ohne diesen Druck auf den besten Spieler) und irgendwann stand ihm seine Mentalität im Weg, wer weiss. Das wäre bei Werder alles etwas anders, denke ich.
Wenn Du, wie ich als Werder-Fan, in Kölle wohnen würdest, sähst Du das anders. Allerdings muss ich sagen, dass ich für meine Freunde und meinen Bruder hoffe, dass der FC drin bleibt. Abgesehen davon, kann ich mir aber nix schöneres als 'nen Kölner Abstieg vorstellen.

Ich fände es schade, wenn der FC Köln absteigt. Nicht zuletzt, weil es für mich ein "Heimspiel" gibt.![]()