Das ist ja wohl nicht ernst gemeint. Ich möchte diesen überschätzten Spieler nicht in Bremen sehen. Dort hätte der auch keinen Stammplatz.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja wohl nicht ernst gemeint. Ich möchte diesen überschätzten Spieler nicht in Bremen sehen. Dort hätte der auch keinen Stammplatz.

.... In meinen Augen passte so ein grundehrlicher Typ wie Soldo auch nicht zu diesem Chaosclub

Doll ist doch frei.![]()

Na endlich haben sie den Soldo entlassen. Ich mochte diese Profillose Labertasche noch nie richtig leiden, und die Kölner Mannschaft ist zwar sicher kein Anwärter auf Europacup-Plätze oder so, aber die Mannschaft spielt jetzt schon die zweite Saison ziemlich unter Wert. Von Seiten Soldos kam da aber nie was neues. Deswegen schon ganz gut, dass man ihn jetzt mal abgeschossen hat, was imo schon fast ein Jahr überfällig ist.

Na endlich haben sie den Soldo entlassen. Ich mochte diese Profillose Labertasche noch nie richtig leiden, und die Kölner Mannschaft ist zwar sicher kein Anwärter auf Europacup-Plätze oder so, aber die Mannschaft spielt jetzt schon die zweite Saison ziemlich unter Wert. Von Seiten Soldos kam da aber nie was neues. Deswegen schon ganz gut, dass man ihn jetzt mal abgeschossen hat, was imo schon fast ein Jahr überfällig ist.
ich denke den meier hätten sie mal direkt mit rausschmeißen sollen
der ruiniert den FC genauso wie einst die Borussia
Ich frage mich nämlich wie ein Verein wie Köln, der nie in der aussicht steht mal international zu spielen,es sich leisten kann einen Poldi für 10 Mio zu kaufen, und die Gehälter von absoluten Schwergewichten wie Petit,Geromel,Novakovic,Mondragon, Poldi und letzte Saison auch maniche zu bezahlen
AUßerdem verstehe ich nicht wieso man vor der saison ein "TOPTALENT" Ionita für 2,5 Mio holt, der eh nicht spiel
da lief in den letzten Jahren was Finanzen und Transfers angeht bestimmt einiges Schief

Wurde sicher schon gesagt, trotzdem Meier muss auch gehen.
Das ist nur meine Meinung, er sollte auch gehen