Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist selbst für RTL-Sendungen noch unwürdigIch muß gestehen, an dem Punkt wo er sagte "un da hadd isch gedacht..." habe ich mich ausgeklingt, denn das hielt ich bereits für gelogen.
Ich muß gestehen, an dem Punkt wo er sagte "un da hadd isch gedacht..." habe ich mich ausgeklingt, denn das hielt ich bereits für gelogen.
Offensichtlich ja. Und irgendwie bin ich auch froh darüber... :face::eek: Dann hast du ja verpasst wie er am Ende noch versucht seine Club-Leute grüßt und wie die Medien an allem Schuld sind!

Naja, mir reichen RTL2 und Konsorten um zu wissen, wie gestört "da draussen" so einiges abläuft. Den Beleg dafür, welch grob gestrikte Natur hinter dieser FB-Aktion steckte, hätte ich persönlich nicht unbedingt gebraucht, man konnte es ahnen...So hat man aber doch erst die Möglichkeit zu erfahren, wie gestört das abläuft...
Ich muß gestehen, an dem Punkt wo er sagte "un da hadd isch gedacht..." habe ich mich ausgeklingt, denn das hielt ich bereits für gelogen.

Er hat wohl gemerkt, daß er mit der Bitte um Vertragsaufhebung keine Ansprüche gegen den EffZäh mehr hat. Da muß er jetzt dieses Geschütz auffahren, wenn er einen AG Prozess führen möchte.Schlammschlacht die Dritte!
Die Begründung des EFFZEH wirkt zwar extrem dahingestümpert, aber die Intention von Pezzoni ist mir irgendwie schleierhaft. Will der jetzt allen Ernstes seine Unterschrift anfechten oder was führt der jetzt im Schilde?
Ein von einem Satz abgesehen sehr gelungener Kommentar. Was ich allerdings fragwürdig, um nicht zu sagen pietätlos finde, daß in solchen Fällen stets auf den Suizid von Robert Enke hingewiesen wird. Kann man Robert Enke nicht in Frieden ruhen lassen?

Enke wird instrumentalisiert, um Menschen den Spiegel vorzuhalten. Der würde sich im Grabe wälzen, wenn er wüsste, dass er mediales Mittel zum Zweck geworden ist.