1. FC Köln

Die Kölner Verantwortlichen sind zuversichtlich das sie die Lizenz für die zweite Liga bekommen. Na das klingt doch mal erfreulichen für die gebeutelten Kölner

Die Kölner Verantwortlichen sind zuversichtlich das sie die Lizenz für die zweite Liga bekommen. Na das klingt doch mal erfreulichen für die gebeutelten Kölner

Noch erfreulicher ist das neueste Geruecht zur Trainerfrage. Angeblich hat Daum fuer seine Herzensangelegenheit den Job in Bruegge geschmissen :D Wenn das wahr ist, zuende ich eine Kerze fuer die Moderatoren im FC-Brett an....

Also falls der Stani da den Trainerposten übernimmt, können sich die Kölner m.M. nach freuen. Man wird ihm schon die Möglichkeit geben eine vernünftige Mannschaft aufzubauen (anders als es in Hoffenheim der Fall war). Gespräche hat es ja auch schon gegeben, von daher...

Besser als Daum :zzz: Sollte jetzt noch der Name Skibbe fallen, machen sich die Kölner nur noch lächerlicher.

Ich bin mir ehrlich gesagt ziemlich sicher, dass das mit Daum nur ein Geruecht war, ich glaube nicht, dass der ernsthaft Thema war. Ich mag eigentlich auch Schaefer, muss zugeben, dass ich den auch gerne behalten haette. :(

Aber ich kann mir schlechtere Alternativen vorstellen als Stani, der ist vom Typ her genau der richtige :thumb:

Die dürften so langsam so verzweifelt sein, dass sie jeden nehmen würden...

:D

Warum Dutt noch nicht im Gespräch ist, frage ich mich :D

Mich wundert eher das Loddar noch nicht genannt wurde. Ich will diesen endlich mal bei einem Verein in der 1-2 Bundesliga sehen.

Dutt könnte ich mir auch vorstellen aber aufgrund des Umfeldes würde er eventuell scheitern. In Köln kann man nicht in Ruhe arbeiten und gerade Dutt ist für mich ein Trainer der ein ruhiges Umfeld braucht.

Loddar mach et... :grinsen:

Back