Ich frage mich warum Schultz sich die Sache überhaupt angetan hat. Nach dem anfänglichen Erfolg auf Pauli ist er nach Basel und Köln bereits wieder verbrannt.Da kommt kurz vor Weihnachten doch eh ein neuer, wegen der "anderen Impulse" und so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich warum Schultz sich die Sache überhaupt angetan hat. Nach dem anfänglichen Erfolg auf Pauli ist er nach Basel und Köln bereits wieder verbrannt.Da kommt kurz vor Weihnachten doch eh ein neuer, wegen der "anderen Impulse" und so.
Ich bin mal gespannt, mit welchem Kader letztendlich die Kölner zumindest mal die HR gestalten? Zur RR können sie ja wieder verpflichten. Aber im Winter ist der Markt begrenzt. Mal sehen, ob das nicht eine dauerhafter fußballerischer Krisenherd wird?Der Effzeh hat einen neuen Coach: Gerhard Struber (47), der zuletzt die Salzburger Dosen trainierte.
https://www.kicker.de/oesterreicher-struber-wird-neuer-fc-trainer-1030970/artikel
Möglicherweise sind auch jetzt Käufe gestattet, wenn die Spieler weiterverliehen werden und dadurch keine Kosten entstehen. Die Spieler könnten dann im Winter zurückgeholt werden. Ob das erlaubt ist und ob da andere Vereine mitmachen würden, weiß ich aber nicht.Ich bin mal gespannt, mit welchem Kader letztendlich die Kölner zumindest mal die HR gestalten? Zur RR können sie ja wieder verpflichten. Aber im Winter ist der Markt begrenzt. Mal sehen, ob das nicht eine dauerhafter fußballerischer Krisenherd wird?
In diesem Fall ist die Bekundung ganz sicher auch ein Appell "in eigener Sache". Keller selbst steht massiv unter Druck, in seiner Amtszeit geht es beim Effzeeh steil bergab.Effzeh Sport-GF Keller holte nach dem 1:5-Debakel in Darmstadt zum Rundumschlag gegen die Mannschaft aus:
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koel...nach-debakel-konsequenzen-angekuendigt-882796
Dagegen stellte er sich schützend vor den Trainer - solche Bekundungen sind allerdings oft ein erstes Zeichen, dass der Trainerstuhl kippen könnte; auch und gerade bei den Geißböcken.

Die Luft is wohl raus. Gebrodelt hat es schon wochenlang und aufgestiegen sind die auch noch lange nicht.Starker Move, zwei Spieltage vor Schluss, wo man so gut wie durch ist.
Es übernimmt, Feuerwehrmann Peter Neururer.
Dat is dat kölsche Hätz, die mache minge Verein kapott!

Ach Quatsch, als ob Neururer nochmal irgendwo Trainer würde.Die Luft is wohl raus. Gebrodelt hat es schon wochenlang und aufgestiegen sind die auch noch lange nicht.
Wieso du lachst, weiß ich nicht. Gerade wir müssen doch ganz ganz ruhig sein mit unseren Kohfeldt move vor dem 34. Spieltag.
Wo steht das übrigens mit Neururer? Finde so Fakenews immer schwierig.
Sag niemals nie. Siehe z.B. jüngst Hecking in Bochum, Funkel - dessen Name übrigens gerade als Struber-Nachfolger durch den virtuellen Blätterwald rauscht - bei Kaiserslautern in 2023 oder Rehhagel bei Hertha 2012.Ach Quatsch, als ob Neururer nochmal irgendwo Trainer würde.
Nee, der Pidda is viel zu lange raus.Sag niemals nie. Siehe z.B. jüngst Hecking in Bochum, Funkel - dessen Name übrigens gerade als Struber-Nachfolger durch den virtuellen Blätterwald rauscht - bei Kaiserslautern in 2023 oder Rehhagel bei Hertha 2012.
Das Funkelmariechen für den Karnevalsverein aus der Domstadt? Man darf gespannt sein...