Mal sehen, was passiert wenn wir nicht absteigen? Stürzt ihr euch dann in die Weser? :stirn:
Dann gibts ne riiiiesen Sause , aber mit neuem Personal, sonst leider nein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen, was passiert wenn wir nicht absteigen? Stürzt ihr euch dann in die Weser? :stirn:
Hoffenheim? Zuhause holen wir dann doch ab und zu Punkte. Auswärts geht gar nix, außer Klatschen.Gladbach hat heute zumindest etwas geschafft, was Werder in den letzten 8-9 Spielen nicht schaffte: die Mannschaft hat gewonnen!
Sehe ich genauso. Otto würde passen. Aus Erfahrung weiß man, das kaum ein anderer Trainer es schafft, seine Jungs selbst in Schwächephasen stark zu reden und sie einen absolut rückständigen, aber simplen Fussball spielen zu lassen, mit dem auch der verunsicherteste Spieler ein Erfolgserlebnis hin bekommen kann.
Otto ist jemand, der es schafft, trotz Leistungs- und Disziplinabforderung jede Menge Spaß zu vermitteln. Er wäre als Typ auch etwas völlig anderes als der zunehmend verkniffene, griesgrämige TS.
Und die verbleibenden 11 Spieltage wird Otto von der Belastung her packen.
(Achtung, ab hier nicht mehr ernst gemeintVon mir aus soll er sich Lattek als Assistent holen. Die beiden wären ein Gespann - und wenn man es doch nicht packt, hat man beim Untergang wenigstens noch was zu lachen.

Und was mich so optimistisch macht, sind KATS und noch viel mehr die Tatsache, dass Gladbach, Stuttgart, Frankfurt, Lautern, Wolfsburg und auch Pauli nicht viel besser oder schlechter sind.
Ich denke, dass wir am Ende die Punkte haben, die wir brauchen, um die Liga zu halten. Danach können wir dann den Kader (inklusive Trainer) überdenken.
Leverkusen - kein Punkt (23)
in Freiburg - 1 Punkt (24)
Gladbach - 3 Punkte (27)
in Nürnberg - kein Punkt (27)
Stuttgart - 1 Punkt (28)
in Frankfurt - 1 Punkt (29)
Schalke - 1 Punkt (30)
in St.Pauli - 3 Punkte (33)
Wolfsburg - 3 Punkte (36)
Dortmund - 1 Punkt (37)
in Kaiserslautern - 1 Punkt (38)
So. Denke, dass wir auch in Freiburg, Frankfurt und Kaiserslautern gewinnen können, dazu ist auch ein Sieg gegen Schalke und Dortmund (da schon durch und nicht mehr so fixiert) zu Hause drin - also nochmal 10 Punkte mehr. Dafür kann man hier und da (Pauli, Gladbach, Wolfsburg) auch noch Punkte lassen. Denke, dass wir aber auf jeden Fall die von mir anvisierten 38 Punkte holen und so die Klasse halten.
Und dennoch stehen sie noch immer hinter uns, das ist entscheidend. Und wir haben sie demnächst alle zuhause zu Gast.
Das Abschneiden am Ende der Saison ist doch jetzt noch gar nicht abzusehen. Gewinnen wir jetzt ein paar Spiele, sieht das alles wieder anders aus und wenn der BVB vorzeitig Meister ist, kann man da auch durchaus was holen. Also mal abwarten.
Das braucht überhaupt keine Leistungsexplosion zu sein. Zuhause haben wir zuletzt durchaus besser gespielt, also sind da durchaus Punkte drin(nicht unbedingt gegen Bayer), auch wenn wir weiterhin unser Offensivproblem haben. Nur die Auswärtsspiele sind regelmäßig ein absolutes Desaster, wenn man mal von Mainz, Gladbach, München und Leverkusen absieht.Wie soll das gehen ? Woher soll die Leistungsexplosion kommen ?