Zu dem Schluss könnte man kommen, wenn man sie in der letzten Saison nicht gesehen hat.
Zu viele Mankos:
Falsche Laufwege - viele Fehlpässe - fast alle offensiven Aktionen beruhen auf Zufällen.
Die Standardsituationen (Freistösse - Ecken) werden nicht genutzt und leichtsinnig verspielt (warum kurze Ecken und dann Abseits). Die Freistöße kommen weder aufs Tor, noch zum Mitspieler.
Wenn die Bälle in der Vorwärtsbewegung verloren werden (viel zu oft!) wird nicht nachgesetzt.
Im eigenen Strafraum werden Kurzpässe gespielt (und durch Ballverlust ein Tor kassiert), das sind Fehler auf Landesliga-Niveau ...
Es fehlt an Laufbereitschaft, Spielübersicht und Vertrauen in die eigene Stärke.
Darum kommen wir nicht mehr spielerisch zu Torchancen!
Warum ist ein Esprit, kein Kampfgeist, kein Siegerwille mehr vorhanden?
Ich denke nicht, dass es am Trainer liegt - es sei denn, er erreicht die Spieler nicht mehr - aber das kann ich mir bei TS nicht vorstellen.
Vielleicht müsste man mal eine Video-Analyse machen, in der jeder Spieler seine Fehler gegenüber der Mannschaft (und den Fans) erklärt und begründet ..., z.B. warum er bei Ballverlust nicht nachsetzt.
Ich kann nur hoffen, das es wieder besser wird!
Ein (akut sehr leidender) Fan aus HH :svw_schal: