Also in einem WM Achtelfinale ist es imho richtig, dass das nicht gepfiffen wurde.Tja... wenn man bedenkt, dass England den 2. Elfer hätte kriegen müssen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also in einem WM Achtelfinale ist es imho richtig, dass das nicht gepfiffen wurde.Tja... wenn man bedenkt, dass England den 2. Elfer hätte kriegen müssen...
Was hat das denn mit einem WM Achtelfinale zu tun? War ein ganz klarer Elfer, Sanchez trifft den Fuß und nicht den BallAlso in einem WM Achtelfinale ist es imho richtig, dass das nicht gepfiffen wurde.
Was hat das denn mit einem WM Achtelfinale zu tun? War ein ganz klarer Elfer, Sanchez trifft den Fuß und nicht den Ball
Meiner Ansicht nach hat er eben nicht den Fuß getroffen und deswegen auch kein Elfer.Was hat das denn mit einem WM Achtelfinale zu tun? War ein ganz klarer Elfer, Sanchez trifft den Fuß und nicht den Ball

Dann guck es dir nochmal an..Meiner Ansicht nach hat er eben nicht den Fuß getroffen und deswegen auch kein Elfer.

Meiner Ansicht nach hat er eben nicht den Fuß getroffen und deswegen auch kein Elfer.
Den RasenWas bitteschön trifft denn Sanchez dann?

Er trifft auf jeden Fall mehr den Gegenspieler als NichtsNichts?
Weder den Ball noch den Gegenspieler, der natürlich ins Straucheln gerät.
Imho ein normaler Zweikampf im Strafraum, der auf einem solchen Niveau nicht gepfiffen werden sollte.
aber gut, das ist deine Sicht der Dinge
Genau, dann wäre Kolumbien schon 80 Minuten mit 10 Mann am spielenUnd die des Schiedsrichters und des VAR, sonst würden wir jetzt nicht in der Verlängerung sein...![]()

Genau. Und Southgate kennt sich ja aus mit Elferschießen.Maaaan, streitet doch jetzt nicht um den einen Elfmeter, gibt doch gleich noch genug.![]()
Heute*LOL*
Wann hat England das letzte Elfmeterschießen gewonnen?![]()