X
xxxHenne1981xxx
Guest
Verdient. Aber mein Gott, was ist der Simon für ein Spinner...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Arschen...*LOL*

Naturgesetze lassen sich nicht ändern![]()
Das ist doch alles Myterious da in Russland, das geht doch nicht mit rechten Dingen zu. Aluhutfraktion, übernehmen Sie. Was geht da ab?
Ihre Kraft-Reserven haben die Engländer sich etwas mehr verspielt.Englandlike wäre es, jetzt gegen Schweden rauszufliegen. Und so richtig überraschen würde es mich gegen unbequeme Skandinavier auch nicht.
Englandlike wäre es, jetzt gegen Schweden rauszufliegen. Und so richtig überraschen würde es mich gegen unbequeme Skandinavier auch nicht.

Ich finde Claudia Neumann definitiv besser als Tom Bartels. Ja, sie macht Fehler. Aber das machen andere Kommentatoren (insbesondere Bartels) auch. Bei ihr fällt es nur auf, weil sie die einzige Frau unter Männern ist. Man muss zwei mal 50 Minuten lang durchkommentieren, wenn man mal eine Sprechpause macht, die länger als 3 Sekunden ist, wird das schon als unangenehm empfunden. Klar machen sich die Kommentatoren vorher zu jedem Spieler Notizen. Aber wenn sie gleichzeitig das Spielgeschehen kommentieren sollen, können sie da gar nicht permanent rauf gucken. Und bei den kurzen Sprechpausen können sie auch gar nicht jedes Mal groß nachdenken. Da sind Fehler vorprogrammiert. Bei Bartels und Rethy achtet da nur niemand drauf, weil man an deren Stimmen gewöhnt ist und wenn ein neuer Mann dazu kommt, klingt das auch noch irgendwie "gewohnt". Der Klang einer weiblichen Stimme ist dagegen ungewohnt. Da achtet man viel genauer auf jedes genaue Wort. Reinhold Beckmann hat die Tage bei Lanz gesagt und das nehm ich ihm voll ab, dass Claudia Neumann mehr Ahnung von Fußball hat als jeder andere aus dem früheren Team von ran und ranissimo.https://web.de/amp/33044344
Manchmal sollte man, und da nehme ich mich nicht aus, überlegen was es für einen Menschen bedeutet, was so im Internet geschrieben wird, bevor man in die Tasten haut.
https://web.de/amp/33044344
Manchmal sollte man, und da nehme ich mich nicht aus, überlegen was es für einen Menschen bedeutet, was so im Internet geschrieben wird, bevor man in die Tasten haut.