R
R.Schröder
Guest
Die Spanier spielen 1:1 wie unsere NM. Viel Ballbesitz und Passspiel mit 0 Raumgewinn und 0 Torchancen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spanien muss nicht alles gewinnen im Fußball. Die Russen wären in der nächsten Runde sowieso draußen.Ich hoffe nicht dass die Sch....Doping-Russen weiterkommen. Auch wenn ich die Spanier um den Honk Ramos auch nicht leiden kann.
Wann hat Spanien denn zuletzt was gewonnen? Also die Nationalmannschaft, nicht die Vereine?Spanien muss nicht alles gewinnen im Fußball. Die Russen wären in der nächsten Runde sowieso draußen.
Ich hab Fußball gesagt. Alle weiteren Erklärungen erübrigen sich somitWann hat Spanien denn zuletzt was gewonnen? Also die Nationalmannschaft, nicht die Vereine?
Also ich mag die auch nicht sonderlich, aber ob ich die Russen besser finden soll? Weiß nich.
Bei Dir bleiben aber auch nicht viel über, die du überhaupt leiden kannst.Ich hoffe nicht dass die Sch....Doping-Russen weiterkommen. Auch wenn ich die Spanier um den Honk Ramos auch nicht leiden kann.

Du hast allerdings auch Spanien gesagt, nicht Mannschaften aus Spanien. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.Ich hab Fußball gesagt. Alle weiteren Erklärungen erübrigen sich somit
Man kann auch in jedem Hundeschiss noch n Körnchen finden...Du hast allerdings auch Spanien gesagt, nicht Mannschaften aus Spanien. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen.
Eben, und weil sie Spanien gesagt hat, hat sie ja auch im Fussball gesagt, weil das nämlich genau das bedeutet, was du nicht verstanden hast. Bzw. was du ja verstanden hast, aber trotzdem widersprechen mußtest, nur des widersprechen wegens. Echt ey, wasn ätzender Diskussionsstil.
komisch, dass du bei ihr nie meckerst. Sie ist doch permanent mit einem mindestens genauso üblen Stil unterwegs. Beschwerden über angebliche Mod-Willkür und Co.Sie ist ja auch liebkomisch, dass du bei ihr nie meckerst. Sie ist doch permanent mit einem mindestens genauso üblen Stil unterwegs. Beschwerden über angebliche Mod-Willkür und Co.

komisch, dass du bei ihr nie meckerst. Sie ist doch permanent mit einem mindestens genauso üblen Stil unterwegs. Beschwerden über angebliche Mod-Willkür und Co.

Da werde ich den Teufel tun und der widersprechen, sonst werd ich hier nachher noch nach Wladiswostok verscherbelt.Und ist sie nicht auch noch so eine Direktorin Sport oder was ich hier manchmal lese? Da werde ich den Teufel tun und der widersprechen, sonst werd ich hier nachher noch nach Wladiswostok verscherbelt.

Ja stimmt. Das is aber schon sehr überraschend. Ich bin mal gespannt wie die alten Spanier durch die Verlängerung kommen.Spanien ist auch zu nichts zu gebrauchen, tippt man einmal auf die und was kommt raus,
jetzt, da Tipp versaut, ist mir ein Sieger egalJa stimmt. Das is aber schon sehr überraschend. Ich bin mal gespannt wie die alten Spanier durch die Verlängerung kommen.
Ich hoffe nicht dass die Sch....Doping-Russen weiterkommen. Auch wenn ich die Spanier um den Honk Ramos auch nicht leiden kann.
Ich freue mich, dass es Verlängerung gibt. Hoffentlich noch 11m Schießenjetzt, da Tipp versaut, ist mir ein Sieger egal

Ja okay,.Tschuldigung, war nicht so gemeint.komisch, dass du bei ihr nie meckerst. Sie ist doch permanent mit einem mindestens genauso üblen Stil unterwegs. Beschwerden über angebliche Mod-Willkür und Co.

weil es die Zeit bis zum nächsten Spiel verkürzt ;-)Ich freue mich, dass es Verlängerung gibt. Hoffentlich noch 11m Schießen![]()
Genauweil es die Zeit bis zum nächsten Spiel verkürzt ;-)