R
R.Schröder
Guest
Die Drogis im VF. Ich
im Strahl
im StrahlFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im Strahl

Und der Fliegenfänger Akinfeev wird auch noch 2 mal angeschossenWat für ne Veranstaltung, da kommt einem gleich der Gedanke alles gekauft.![]()

Endlich mal andere Mannschaftenrussland, kroatien oder dänemark im halbfinale![]()
Das Gelächter aus Spanien is jetzt sicherlich verstummtwat ist daran gut.![]()

Jedenfalls waren die Spanier konsequent. Da haben sie meinen vollsten Respekt.wenn man das spanien unmittelbar vor dem trainerwechsel gesehen hat und das jetzt danach, dann bekommt man einmal mehr vor augen geführt, wie wichtig der trainer für die mannschaftsleistung ist.
russland, kroatien oder dänemark im halbfinale![]()
Ich hoffe auf Kroatien..die kegeln dann noch England raus und spielen im Finale gegen Belgien
Wer hatte in der Kabine die Faschistenlieder mitgegröhlt? War das Kroatien oder auch Serbien?
Mein Traumfinale wäre ja England gegen Belgien.Ich hoffe auf Kroatien..die kegeln dann noch England raus und spielen im Finale gegen Belgien
Auf diese Kommentare habe ich nur gewartet. Ich gehe auch mal ganz stark davon aus, die Blöd Zeitung wird dieses Thema schon auf die Agenda setzen. Es dopen eben nur die Russen. Die anderen sind alle unschuldig.Jap, bzgl des Skandals, der da schwelt, wäre das ein Beigeschmack. Spanien aber arg schwach.