Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da lieber Claudia Neumann...Och nö, Bela Rethy....
Definitiv. Die teils heftige Kritik an ihr ist mir ein Rätsel.Da lieber Claudia Neumann...
Definitiv. Die teils heftige Kritik an ihr ist mir ein Rätsel.
Sie ist ne Frau. Erstens ist Fußball immer noch von Machos dominiert, die eine Frau nicht dulden wollen, einfach, weil sie eine Frau ist und zweitens ist eine weibliche Stimme einfach noch ungewohnt. Dadurch hört man - ob bewusst oder unbewusst, spielt keine Rolle - nochmal aufmerksamer hin und bemerkt einige Fehler, die Männer zwar auch machen, bei ihnen aber einfach ungehört untergehen.Definitiv. Die teils heftige Kritik an ihr ist mir ein Rätsel.
Vieles nicht, das stimmt....Das ist ja keine Kritik, was sie abbekommt.

Sie ist ne Frau. Erstens ist Fußball immer noch von Machos dominiert, die eine Frau nicht dulden wollen, einfach, weil sie eine Frau ist und zweitens ist eine weibliche Stimme einfach noch ungewohnt. Dadurch hört man - ob bewusst oder unbewusst, spielt keine Rolle - nochmal aufmerksamer hin und bemerkt einige Fehler, die Männer zwar auch machen, bei ihnen aber einfach ungehört untergehen.
Rethy ist mir aber immer noch lieber als Bartels. Den kann ich gar nicht ab.
Die hat aber auch eine angenehme Stimme im Gegensatz zu Frau Neumann. Die möchte ich sehr.Komisch, dass über Monica Lierhaus vor ihrem tragischen Zwischenfall im Krankenhaus nie so hergezogen wurde. Die war eigentlich durchweg beliebt
Und ist hübsch, was bei vielen Männern vermutlich wichtig ist.Die hat aber auch eine angenehme Stimme im Gegensatz zu Frau Neumann. Die möchte ich sehr.
Die hat aber auch eine angenehme Stimme im Gegensatz zu Frau Neumann. Die möchte ich sehr.