H
howie
Guest
Ja ne, jetzt reichts aber. Jetzt lasst doch mal die armen Jungs aus Panama in Ruhe. Immer auf die Kleinen ist feige. Ein 5:0 zur Halbzeit kann man höchstens mal gegen Brasilien machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

1) Es war kein Glückstor, weil Kroos es genau so gewollt hat. Zudem hat die DFB- Elf zuvor eine ganze Reihe von Hochkarätern ausgelassen, heute Morgen haben sie zB live im Frühstücksfernsehen gezeigt, dass der Pfosten in Sotschi noch immer wackelt nach dem Hammer von Brandt.Der Kommentator meibt, dass die Mannschaft es dieses Turnier noch weit bringen kann.
Glückstor in Minute 96, und die deutsche Arroganz ist zurück.![]()

Och ja, Polen oder Kolumbien, ist eigentlich egal..Heute Abend wird es auch spannend. Wer verliert könnte schon draußen sein, wenn Japan gegen Senegal jetzt Unentschieden spielt.

Ich bin dann schon eher für die Europäer muss ich zugeben.Och ja, Polen oder Kolumbien, ist eigentlich egal..![]()

komm, lass die beiden jetzt spielenden Teams eine Runde weiter ;-)Ich bin dann schon eher für die Europäer muss ich zugeben.
Stop: Außer Spanien![]()
Eigentlich hast du recht. Wer gegen den Senegal verliert, hat es eigentlich nicht verdient ne Runde weiter zukommen.komm, lass die beiden jetzt spielenden Teams eine Runde weiter ;-)

Klar, gegen solche Graupen wie Mané, Sané, Guéyé, Niang, Koulibaly etc. muss man schon gewinnen.Eigentlich hast du recht. Wer gegen den Senegal verliert, hat es eigentlich nicht verdient ne Runde weiter zukommen.![]()

Ich wusste genau, dass da was nachkommt.Klar, gegen solche Graupen wie Mané, Sané, Guéyé, Niang, Koulibaly etc. muss man schon gewinnen.
![]()
![]()

Alles gut. Aber wenn du so schön vorlegst, muss ich doch verwerten.Ich wusste genau, dass da was nachkommt.
Das war ja gar nicht abwertend gemeint, eher, dass Polen etwas höher einzustufen ist. Hab ich mich mal wieder unpassend ausgedrückt![]()

Ich wusste genau, dass da was nachkommt.![]()

Ich gönne dir dein "Tor"Alles gut. Aber wenn du so schön vorlegst, muss ich doch verwerten.![]()