Übrige WM-Spiele

Der Kommentator meibt, dass die Mannschaft es dieses Turnier noch weit bringen kann.

Glückstor in Minute 96, und die deutsche Arroganz ist zurück. :XD:
1) Es war kein Glückstor, weil Kroos es genau so gewollt hat. Zudem hat die DFB- Elf zuvor eine ganze Reihe von Hochkarätern ausgelassen, heute Morgen haben sie zB live im Frühstücksfernsehen gezeigt, dass der Pfosten in Sotschi noch immer wackelt nach dem Hammer von Brandt.
2) Andere nennen es nicht Arroganz, sondern Selbstbewusstsein und den Glauben daran, dass immer was geht, so lange das Spiel nicht abgepfiffen ist. Sogar in Unterzahl.

Panama würde mir leid tun, aber da es schon sehr euphemistisch wäre, ihre Spielweise als robust zu bezeichnen, tut es das nicht. Wer permanent ohne Rücksicht auf Verluste in jeden Zweikampf geht, egal wie aussichtslos er auch sein möge, hat nichts anderes verdient.

Kann mir irgendwie garnicht vorstellen, dass die gegen Costa Rica gewonnen haben und sich gegen U.S.A in der Quali durchgesetzt haben. Also bißchen besser hatte ich die jetzt schon erwartet.

Auf jeden Fall würde ich mir wünschen, dass Japan weiter kommt. Dann kriegt Werder Geld von der FIFA für die Abstellung von Osako. Bis zum 01.07. geht das Geld ja noch nach Köln.

Back