Deutschland kann Weltmeister werdenDer Kommentator meibt, dass die Mannschaft es dieses Turnier noch weit bringen kann.
Glückstor in Minute 96, und die deutsche Arroganz ist zurück.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deutschland kann Weltmeister werdenDer Kommentator meibt, dass die Mannschaft es dieses Turnier noch weit bringen kann.
Glückstor in Minute 96, und die deutsche Arroganz ist zurück.![]()

merken die auch nochWat erzählen die denn da? Deutschland hat das doch in der eigenen Hand. Müssen halt mit zwei Toren Unterschied gewinnen.

Nee..Deutschland gewinnt 2:0 gegen Südkorea, Schweden 2:0 gegen Mexiko..Deutschland Gruppenerster, Schweden Gruppenzweiter und Adios MexikoDeutschland verliert jetzt 0:1 gegen Südkorea, Schweden verliert gegen Mexiko 0:1. Deutschland. Deutschland kommt weiter und wird dann noch ins Finale. Same procedure as every year.![]()

ich sage mal so, auch wenn das heute der Sieg war, den man brauchte, war das spielerisch nicht im geringsten das, was einen Weltmeister auszeichnet,Gegen Mexiko dachte ich, raus ist gerecht. Heute dachte ich, raus wäre ungerecht. Ab jetzt geht viel. Und zwar zu Recht.
Ja. Aber eine weltmeisterliche Leistung hat da noch keiner abgeliefert. Daher: Ab heute glaube ich an die Chance auf Tiitelverteidigung.ich sage mal so, auch wenn das heute der Sieg war, den man brauchte, war das spielerisch nicht im geringsten das, was einen Weltmeister auszeichnet,
Blödsinn. Erleichterung und verhaltene Freude. Glückstor? Nach der zweiten Halbzeit absolut verdient.
im Entstehen so spät letztendlich glücklich. Sach mal , wieso schaust du eigentlich was , was dir nicht gefällt? So einige Kommentare von dir bringen bei mir nur ein Kopfschütteln hervor.
Werden wir das auch zur Bundesliga erleben , wenn WERDER mal ein Spiel verliert ?
Ich hab heute geguckt weil ich den Nordländern die Daumen drücke und weil ich Fussball-Fan bin.Wo ist Rantanplan2.0 ähm Mausschubser![]()

Ich bin wahrlich kein Pessimist, freue mich über den Sieg und würde das natürlich auch über einen erneuten Titelgewinn. Man darf aber auch nicht vergessen, dass das heute kaum ein Maßstab war. Es war sicher eine Steigerung, was die Einstellung angeht. Aber spielerisch kaum zufriedenstellend und damit schlechter als einige Teams bisher.Ja. Aber eine weltmeisterliche Leistung hat da noch keiner abgeliefert. Daher: Ab heute glaube ich an die Chance auf Tiitelverteidigung.
Wo ist Rantanplan2.0 ähm Mausschubser![]()

Kann man. Man kann aber auch den IKEA im Dorf lassen. Deutschland kam gutnins Spiel und hat Schweden in den ersten paar Minütchen schon fast bezwungen. Wenn man da halt immer nur das Pech hat und nicht früh in Führung geht, dann sortieren sich die Gegner nun mal und wir kriegen ein Spiel wie gesehen. Wenn Draxler den in der dritten Minute macht, gewinnen wir das souverän. Manchmal braucht man eben auch das Glück.Die Schweden haben sich das Mexiko Spiel genau angeschaut und zunächst extreme Konsequenzen daraus gezogen, nämlich 10% Ballbesitz (6 (!) Pässe nach 10 Minuten), Bus im Tor und lauern auf Konter.
Man kann es in der ersten Halbzeit durchaus als Armutszeugnis für die deutsche Mannschaft bezeichnen, dass diese Taktik tatsächlich zum Erfolg führte und Schweden die Pausenführung bescherte.
Danach hat Deutschland besser, allerdings auch nicht fehlerfrei agiert, aber die Schweden schienen nicht mehr ganz auf der Höhe. Warum sie sich dann in Überzahl die letzten 10 Minuten noch an die Wand fahren lassen, werden sich die Schweden vermutlich jetzt noch fragen, denn das hätten sie definitiv besser machen können, auch gegen den angeknockten Weltmeister.

Das Tor am Ende war schön geschossen und nach all den Großchancen auch verdient. Trotzdem spielen sie keinen attraktiven Fußball.
aber bessere Leistungen auf alle FälleJa. Aber eine weltmeisterliche Leistung hat da noch keiner abgeliefert. Daher: Ab heute glaube ich an die Chance auf Tiitelverteidigung.
Denke eher, dass sich das auf die PC- Maus bezieht.Ist er Katzenliebhaber. Oder warum der Nickname. ![]()
![]()