dann schaffen wir ja fast noch Platz 2![]()
jetzt nicht noch einer mit Platz 2!
Wäre zwar schön, aber ....................
3 ist schon topp!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dann schaffen wir ja fast noch Platz 2![]()
Spielt Hertha auswärts gegen Leverkusen?![]()
was haste bloß fürn blöden Avatar!!!!!!!!!
![]()
Kann ja niemand ahnen, dass die das wirklich in die Tat umsetzen.Hatter doch vorhin versprochen, wenn Hopp noch'n Tor schießt.

Zitat von Lothar Matthäus;996855:Dennoch hat´s für Do nicht gereicht. Das sind jetzt reine Nervenspiele und es ist fast egal, gegen wen Du antrittst. Es gibt keine leichten Spiele in dieser Phase der Saison - da kommen ganz andere Ergebnisse zustande, als irgendwo in der Mitte der Saison.
Zitat von Lothar Matthäus;996855:Ich hoffe, wir haben die besten Nerven - Vorteil für uns: Wir kommen grad aus dem Windschatten.

as war so unglaublich geil gestern, bin immer noch völlig beseelt. :svw_schal: :svw_applaus:Hatter doch vorhin versprochen, wenn Hopp noch'n Tor schießt.
Wir kommen mächtig aus dem Windschatten und ich hab das Gefühl ich flieg mit. :applausas war so unglaublich geil gestern, bin immer noch völlig beseelt. :svw_schal: :svw_applaus:

Zitat von [Sportfreund];997025:Das wird echt ein unfassbar spannender Abstiegskampf dieses Jahr.
1:1 Naja auch egal, kann heute jedem Ergebnis was positives abgewinnen.