Übrige Spielethread

Was ein hammergeiler Avatar von fabster! :D Herrlich!

Passend zu meiner Stimmung und diesem Wochenende.
Go Hertha, ich will das ihr und 96 in der Liga bleibt. Freiburg, Bochum und Nürnberg dürfen absteigen.

Zitat von Lothar Matthäus;996855:
Dennoch hat´s für Do nicht gereicht. Das sind jetzt reine Nervenspiele und es ist fast egal, gegen wen Du antrittst. Es gibt keine leichten Spiele in dieser Phase der Saison - da kommen ganz andere Ergebnisse zustande, als irgendwo in der Mitte der Saison.

Ja stimmt. Dieses Abwiegen der Restprogramme ist nur Spielerei im Vorfeld.
Ich glaube auch ganz fest daran dass Dortmund noch zuhause gegen Wolfsburg verlieren wird. Außerdem schlägt Gladbach Leverkusen zuhause.

Zitat von Lothar Matthäus;996855:
Ich hoffe, wir haben die besten Nerven - Vorteil für uns: Wir kommen grad aus dem Windschatten.

Das hoffe ich natürlich auch. Ein weiterer Vorteil ist unsere Erfahrung im Endspurt um die CL-Plätze. Dortmund wackeln die Knie und Leverkusen... ja... die haben auch sehr viel Erfahrung in gewissen Dingen :D

Wir kommen mächtig aus dem Windschatten und ich hab das Gefühl ich flieg mit. :applaus:Das war so unglaublich geil gestern, bin immer noch völlig beseelt. :svw_schal: :svw_applaus:

Arsenal hat übrigens gegen Wigan verloren.

Arsenal hat bis zur 80. Min 2:0 geführt und dann in der 80., 89. und 90. Min noch 3 Gegentore kassiert!

Meisterschaftshoffnungen sind damit endgültig ade!

Back