Habe es gerade erst gesehen, dass ist ja ein perfektes Wochenende. :applaus::applaus::applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe es gerade erst gesehen, dass ist ja ein perfektes Wochenende. :applaus::applaus::applaus:

Bei Hertha heißt das jetzt: Farin 2. Liga!!
Und für alle hier: jetzt nicht komplett abheben! Jetzt sind wir auf 3 und es geht schon wieder die Post ab in wirklich unrealistische Höhen (zumindest bei einigen geht die Post ab!)
Platz 3: das hätte doch vor Wochen keiner geglaubt und jetzt soll das nicht genug sein???
Megageil!!
(Auch wenn es noch eine Quali gibt, aber die kann WERDER schaffen, weil WERDER garantiert gesetzt ist und eine nicht so starke Truppe zugelost kriegt)

Bei Hertha heißt das jetzt: Farin 2. Liga!!
Und für alle hier: jetzt nicht komplett abheben! Jetzt sind wir auf 3 und es geht schon wieder die Post ab in wirklich unrealistische Höhen (zumindest bei einigen geht die Post ab!)
Platz 3: das hätte doch vor Wochen keiner geglaubt und jetzt soll das nicht genug sein???
Megageil!!
(Auch wenn es noch eine Quali gibt, aber die kann WERDER schaffen, weil WERDER garantiert gesetzt ist und eine nicht so starke Truppe zugelost kriegt)

Zitat von Tinga Fußballgott;996938:Soll ich dir was sagen. Ich hab immer dran geglaubt und es war immer mein Ziel. Ich hab sogar ne Wette mit nem Bekannten am laufen. Immoment sieht es sehr gut aus!![]()
Man stelle sich vor, wir hätten jetzt die übermütig vergurkten sechs Punkte gegen Frankfurt.![]()
Man stelle sich vor, wir hätten jetzt die übermütig vergurkten sechs Punkte gegen Frankfurt.![]()

http://www.bundesliga.de/de/liga/tabelle/
Tabelle vom 26. Spieltag angucken und dann die nach dem 31. und einfach nur zurücklehnen und genießen.
es gibt noch andere blöde mögliche Vorstellungen!!
es wurden auch noch andere Spiele vergeigt!

jetzt geht es im ZDF um die 6 - er Position der N11

Leute... WIR haben alles in der Hand aber auch das Schwerste Restprogramm... gegen Hamburg Köln und Schalge müssen wir erst gewinnen...![]()
aufreißen, wann dann???