Übrige Spielethread

Bei Hertha heißt das jetzt: Farin 2. Liga!!

Und für alle hier: jetzt nicht komplett abheben! Jetzt sind wir auf 3 und es geht schon wieder die Post ab in wirklich unrealistische Höhen (zumindest bei einigen geht die Post ab!)

Platz 3: das hätte doch vor Wochen keiner geglaubt und jetzt soll das nicht genug sein???

Megageil!!

(Auch wenn es noch eine Quali gibt, aber die kann WERDER schaffen, weil WERDER garantiert gesetzt ist und eine nicht so starke Truppe zugelost kriegt)

Unrealistisch war es auch, 20 Punkte auf Lev aufzuholen. Als ich dachte und schrieb, dass nichts unmöglich ist, wurde ich ausgelacht. ;)

Mit Platz drei wäre ich dennoch schon einverstanden und selbstredend nicht unzufrieden. Wir müssen einfach auf uns schauen, die Spiele gewinnen und am Ende wird zusammengezählt.

Bei Hertha heißt das jetzt: Farin 2. Liga!!

Und für alle hier: jetzt nicht komplett abheben! Jetzt sind wir auf 3 und es geht schon wieder die Post ab in wirklich unrealistische Höhen (zumindest bei einigen geht die Post ab!)

Platz 3: das hätte doch vor Wochen keiner geglaubt und jetzt soll das nicht genug sein???

Megageil!!

(Auch wenn es noch eine Quali gibt, aber die kann WERDER schaffen, weil WERDER garantiert gesetzt ist und eine nicht so starke Truppe zugelost kriegt)

Soll ich dir was sagen. Ich hab immer dran geglaubt und es war immer mein Ziel. Ich hab sogar ne Wette mit nem Bekannten am laufen. Immoment sieht es sehr gut aus! :D

Den persönlichen Brief an Hopp werde ich übrigens noch heute Abend oder morgen aufsetzen und dann auch gerne hier reinstellen. Werde den selbstverständlich handschriftlich verfassen und dann mal schauen, wo genau ich den hinschicke. Vielleicht an die Geschäftsstelle mit Bitte an Weiterleitung an Herrn Hopp.

Leute... WIR haben alles in der Hand aber auch das Schwerste Restprogramm... gegen Hamburg Köln und Schalge müssen wir erst gewinnen... :rolleyes:

Back