Wieso das denn? Die machen doch alles richtig! Würde Schalke Meister werden wäre das die größte Katastrophe seit Menschengedenken, das verhindern die halt![]()
Ich hab aber keinen Bock auf das übliche Münchner Scheissgelaber nach dem 34. Spieltag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso das denn? Die machen doch alles richtig! Würde Schalke Meister werden wäre das die größte Katastrophe seit Menschengedenken, das verhindern die halt![]()
Ja, so etwas, wie es 96 heute widerfährt, wäre schon nicht schlecht (und auch keinesfalls unrealistisch).
Ich hab aber keinen Bock auf das übliche Münchner Scheissgelaber nach dem 34. Spieltag
das glaubst du wohl selbst nicht...

Geht mir der Reif auf die Eier...

Na ja, vielleicht doch nur vier ...![]()

Man ist ja nicht erst seit gestern Fußballfan, man kennt das doch alles schon. Was glaubst Du was die Schalker am Rad drehen. Wobei ich nur 10 Minuten vom Schalker Stadion entfernt wohne. :o
Ich wohne am Musiktheater. Ich will auf keinen Fall, dass Schalke Meister wird. Dann reißen die hier die Stadt ab und man kann sich das Gelaber von denen 5 Jahre lang anhören. Bei den Bayern spricht da nach 5 Tagen keiner mehr von.
Geht mir der Reif auf die Eier...

Lieber das Münchener Gehabe, das es fast jedes Jahr gibt und somit nix Besonderes ist, als eine Meisterschaft für die seit Jahren fremdgeldverbrennenden Schalker unter dem schlimmsten aller Trainersöldner...
7:0 Robben. Schluss.
und morgen ja kein DoPa anschalten.und morgen ja kein DoPa anschalten.
Also Robben ist ja schon ein klasse Fußballer, aber ich kann diesen Namen bald nicht mehr hören. Ich glaub man müsste mal Zählen wie oft dem Reif da einer abgeht. 100 mal reichen vielleicht noch garnicht.
So gehts mir bei dem Namen Messi -.-