Übrige Spielethread

Wenn's um Gönnen geht, will ich auch, dass die scheiß Hannoveraner endlich wieder absteigen.
Andererseits immer ein sicherer Punktegarant für uns, genau wie Freiburg. Lieber wäre mir, wenn Nürnberg runtergeht und der 16. dann gegen Augsburg gewinnt (in unserem Interesse, normalerweise bin ich glasklar für den Dritten der 2. Liga, der eigentlich direkt aufsteigen müsste)

Man ist ja nicht erst seit gestern Fußballfan, man kennt das doch alles schon. Was glaubst Du was die Schalker am Rad drehen. Wobei ich nur 10 Minuten vom Schalker Stadion entfernt wohne. :o

Ich wohne am Musiktheater. Ich will auf keinen Fall, dass Schalke Meister wird. Dann reißen die hier die Stadt ab und man kann sich das Gelaber von denen 5 Jahre lang anhören. Bei den Bayern spricht da nach 5 Tagen keiner mehr von.

Lieber das Münchener Gehabe, das es fast jedes Jahr gibt und somit nix Besonderes ist, als eine Meisterschaft für die seit Jahren fremdgeldverbrennenden Schalker unter dem schlimmsten aller Trainersöldner...

Naja, Magath würd ichs irgendwie noch gönnen. Aber Schalke oder Bayern ist auch echt die Wahl zwischen Pest und Cholera... warum muss Vizekusen auch bloß Vizekusen sein? Und warum können wir nicht ganz oben stehen? Man denke nur an all die unnötigen Punktverluste.

Back