"More long faces than Christmas at the van Nistelrooy's.."

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"More long faces than Christmas at the van Nistelrooy's.."

Zitat von [Sportfreund];978551:Was Beckenbauer gerade sagt ist genau das, was Bayern von Bremen unterscheidet. Bayern hat in Ruhe abgewartet, weil sie genügend Zeit hatten, um ein Tor zu erzielen, welches zum Weiterkommen nötig war.
Wir haben gegen Valencia nach dem Anschluss alles unkontrolliert nach vorne geworfen und prompt das Gegentor bekommen...

und haben keinen Robben, sondern Borowski![]()
Wenn ich ein paar Seiten zurück schaue, da sind ja 95% gegen die Münchener :eek: Für die Bundesliga war das Gestern ein ganz wichtiges Spiel. Ich will endlich Platz 4 als CL-Quali sehen. Das kann für Werder gaaaaaanz wichtig werden! Also auf gehts Bayern ab ins Finale! Glückwunsch nicht zu vergessen :applaus:
Hast du irgendwie ein Sprachproblem oder denkst du, du sprichst hier mit deinen Kindern?
[...]
Genauso sehe ich das auch. Wenn ich einen Verein unsympathisch finde, dann in jedem Spiel.

Für heute Abend gilt folgendes: WOB kann gerne weiterkommen - H?V nicht..!
Für heute Abend gilt, Wolfsburg und Hamburg können gerne weiterkommen, der HSV dann aber im Halbfinale gegen Wolfsburg rausfliegen.
kann ich mich auch mit anfreunden. Für heute Abend gilt, Wolfsburg und Hamburg können gerne weiterkommen, der HSV dann aber im Halbfinale gegen Wolfsburg rausfliegen.
Gäbe es evtl. auch die Möglichkeit, daß Wolfsburg und der HSV erst im Finale aufeinandertreffen, oder sind die kommenden Partien schon von den Begegnungen her ausgelost?
Ne ne ne.. Ich will schon nicht, dass der HSV überhaupt die Chance hat das Finale zu erreichen.. allein da graut es mir schon vor. WOB und Bayern können uns noch genug Pkt. für die 5-Jahres-Wertung holen.
Sind bereits ausgelost. Im Finale würde dann L'Pool, A. Madrid oder Valencia warten...
Wolfsburg hat sich in der El nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Im Halbfinale gegen Lüttich würden die untergehen.

Highway to Hell als Einlauflied? Verdammt, der HSV hat keine Chance!![]()
Der Kommentator wünscht sich allen ernstes ein 2:1 für Lüttich, damits in die Verlängerung geht? :stirn: