Übrige Spielethread

Zitat von [Sportfreund];978551:
Was Beckenbauer gerade sagt ist genau das, was Bayern von Bremen unterscheidet. Bayern hat in Ruhe abgewartet, weil sie genügend Zeit hatten, um ein Tor zu erzielen, welches zum Weiterkommen nötig war.

Wir haben gegen Valencia nach dem Anschluss alles unkontrolliert nach vorne geworfen und prompt das Gegentor bekommen...

und haben keinen Robben, sondern Borowski:rolleyes:

und haben keinen Robben, sondern Borowski:rolleyes:

Da sieht man mal wie knapp das ganze war. Trifft Robben diesen Ball nicht, dann wäre die Stimmung zu dem Spiel aus Bayern Sicht ganz anders. Die Abwehr der Bayern ist ihr Knackpunkt. Das hat man im Achtelfinale gesehen und auch heute. Mich wundert es wirklich, dass das heute gut gegangen ist. Ich glaube aber, das Lyon jetzt schwer werden könnte, die sind wieder ein ganz anderer Gegner und Bayern wird wohl oder übel Favorit sein. Ein Finale Bayern gegen Barca hätte schon ihren Reiz. Barcelona stellt sich eigentli8ch erst hinten rein, wenn sie sicher sind, dass es reicht und dann drehen die wenn nötig auch nochmal auf. Da hatte ich bei Manchester in beiden Spielen nicht das Gefühl, dass sie die Kraft dafür haben.

Wenn ich ein paar Seiten zurück schaue, da sind ja 95% gegen die Münchener :eek: Für die Bundesliga war das Gestern ein ganz wichtiges Spiel. Ich will endlich Platz 4 als CL-Quali sehen. Das kann für Werder gaaaaaanz wichtig werden! Also auf gehts Bayern ab ins Finale! Glückwunsch nicht zu vergessen :applaus:

Wenn ich ein paar Seiten zurück schaue, da sind ja 95% gegen die Münchener :eek: Für die Bundesliga war das Gestern ein ganz wichtiges Spiel. Ich will endlich Platz 4 als CL-Quali sehen. Das kann für Werder gaaaaaanz wichtig werden! Also auf gehts Bayern ab ins Finale! Glückwunsch nicht zu vergessen :applaus:

Werde hat sich die CL Qualifikation, also sprich Platz 3, schon ganz alleine versaut. Da bedarf es keiner 5 Jahres Wertung.

Hast du irgendwie ein Sprachproblem oder denkst du, du sprichst hier mit deinen Kindern?

[...]

Genauso sehe ich das auch. Wenn ich einen Verein unsympathisch finde, dann in jedem Spiel.

Den Satz in Anführungsstrichen Kindern zuordnen, aber dem "abfucken" zustimmen. Ja nee, is klar. :p
Nur mal so am Rande ;)

Bin persönlich froh, dass Bayern weiter ist, da mir die 5-Jahres-Wertung wichtiger ist als Antipathien. Ich kann aber schon nachvollziehen wenn andere ihre Prioritäten anders legen. Einfluss haben wir eh nicht mit unseren Meinungen.

War zumindest ein echt ansehnliches Spiel!

Für heute Abend gilt, Wolfsburg und Hamburg können gerne weiterkommen, der HSV dann aber im Halbfinale gegen Wolfsburg rausfliegen.

Ne ne ne.. Ich will schon nicht, dass der HSV überhaupt die Chance hat das Finale zu erreichen.. allein da graut es mir schon vor. WOB und Bayern können uns noch genug Pkt. für die 5-Jahres-Wertung holen.

Gäbe es evtl. auch die Möglichkeit, daß Wolfsburg und der HSV erst im Finale aufeinandertreffen, oder sind die kommenden Partien schon von den Begegnungen her ausgelost?

Sind bereits ausgelost. Im Finale würde dann L'Pool, A. Madrid oder Valencia warten...

Back