Übrige Spielethread

Selbst wenn die Brazzis gegen Barca im Finale spielen sollten, halte ich einen Sieg der Bayern nicht für utopisch.
Die technisch versierten Mannschaften tun sich so oft schwer gegen fightende Mannschaften, und vor allem gegen die deutsche Spielweise.

Nicht mit Barca-Beteiligung, nicht, wenn der Gegner Bayern oder Lyon heißt. Und da lehne ich mich glaube ich noch gar nicht mal weit aus dem Fenster.

Auf jeden Fall finde ich es mal sehr entspannend, davon ausgehen zu können, dass das Finale kein englisch-englisches und auch kein englisch-spanisches ist.

Hattest du Bayern nicht auch absolut keine Chance gegen Manchester zugetraut? ;)

Lyon wird wohl schwerer für Bayern.

Die haben auch eine Top-Mannschaft, aber einen nicht so großen Namen.

Außerdem glaube ich nicht, dass Barca gegen Inter weiterkommt. Mourinho ist ein Top-Trainer. Wenn er Inter richtig einstellt, wird sich Barca daran die Zähne ausbeißen. Das hat man letztes Jahr gegen Chelsea auch gesehen, als die eigentlioch rausfliegen mussten.

Ich schätze, das Finale wird Lyon-Inter, im Ernst.

Hattest du Bayern nicht auch absolut keine Chance gegen Manchester zugetraut? ;)

Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, das kann schon sein. ;)
Ich bin allerdings auch nicht davon ausgegangen, dass Bayern im Hinspiel eine der besten Saisonleistungen zeigt und eine derartige Moral besitzt.
Ich glaube aber, wir sind uns einig darüber, dass Barca nochmal ein ganz anderes Kaliber als jeder andere CL-Teilnehmer darstellt. Gerade die Offensive besitzt mal sowas von eine andere Qualität als die von United.

Selbst wenn die Brazzis gegen Barca im Finale spielen sollten, halte ich einen Sieg der Bayern nicht für utopisch.
Die technisch versierten Mannschaften tun sich so oft schwer gegen fightende Mannschaften, und vor allem gegen die deutsche Spielweise.

Nunja, letztes Jahr hat sich Barca gegen die Bauern nicht wirklich schwer getan und dieses Jahr gegen Stuttgart genausowenig. Ne, wenn Barca ins Finale kommt wirds für die Bajuwaren nix zu holen geben. Angst würde mir nur machen wenn Barca im HF an Mailand scheitert.

Klasse Leistung von Bayern, Krönung das Weltklassetor von Robben.

ManUnited zu schlecht, selber Schuld wenn man so Scheiße spielt bei Führung.

:applaus:

Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, das kann schon sein. ;)
Ich bin allerdings auch nicht davon ausgegangen, dass Bayern im Hinspiel eine der besten Saisonleistungen zeigt und eine derartige Moral besitzt.
Ich glaube aber, wir sind uns einig darüber, dass Barca nochmal ein ganz anderes Kaliber als jeder andere CL-Teilnehmer darstellt. Gerade die Offensive besitzt mal sowas von eine andere Qualität als die von United.

Da stimme ich dir zu und wenn Barca keinen schlechten Tag hat, muss die andere schon einen sehr guten haben um zu gewinnen. Am Ende kann ein Spiel der Wille und vor allem das Können einzelner Spieler den Ausschlag geben und Barca und Bayern haben diese Saison in der CL beide einen, der sowas kann.

Barca wäre in diesem hypothetischen Finale absoluter Favorit, chancenlos sehe ich die Bayern aber nicht.

20 Jahre reichen da nicht! Da es ja diese blauen Pillen gibt, bräuchte selbst mein Sarg noch ne Ausbeulung am Deckel!!!;):D

du nimmst es ja wenigstens noch mit Humor ! das ist dir hoch anzurechnen ... (wehe ihr holt das wirklich) :D naja vielleicht fällt die Bayernführungsriege dann nach zuviel vom missbräuchlichen Genuss der besagten blauen Pillen von der VIP-Tribüne ... man darf ja wohl noch träumen :18: :rolleyes: ;)

Back