Bekommt man auch Punkte in der Jahreswertung für das Weiterkommen, oder nur bei nem Sieg und Unentschieden???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kotze so ab !!! nach 7 minuten meinem chef schön die hämischen sms geschickt. jetzt krieg ich den ganzen scheiss zurück. und alles nur wegen diesem deppen. fussball fuckt mich immer mehr ab. woche für woche. der grund: die bayern. alle anderen spielen für die. manchmal hab ich das gefühl, dass die bayern auch mit lauter unentschieden meister werden könnten, weil die anderen zu blöd sind. international sieht es nicht anders aus.der raffael könnte sich in meinem verein direkt die papiere abholen. was für ein depp ....ich kotze so ab !!! nach 7 minuten meinem chef schön die hämischen sms geschickt. jetzt krieg ich den ganzen scheiss zurück. und alles nur wegen diesem deppen. fussball fuckt mich immer mehr ab. woche für woche. der grund: die bayern. alle anderen spielen für die. manchmal hab ich das gefühl, dass die bayern auch mit lauter unentschieden meister werden könnten, weil die anderen zu blöd sind. international sieht es nicht anders aus.

Zitat von Werder-Wü;978511:tja ... da glaub ich im moment ehrlich gesagt nicht so dran ... :zweifeln:
ich könnte heulen vor wut.
bin mal gespannt, ob sich fußballdeutschland immer noch so freut, wenn die bayern dann CL-sieger sind. dann kotzen sie auch wieder alle durch die gegend, aber vorher die bayern bejubeln... jaja...
und ja, mir ist die fünfjahreswertung jetzt mal komplett scheiß egal.
der raffael könnte sich in meinem verein direkt die papiere abholen. was für ein depp ....ich kotze so ab !!! nach 7 minuten meinem chef schön die hämischen sms geschickt. jetzt krieg ich den ganzen scheiss zurück. und alles nur wegen diesem deppen. fussball fuckt mich immer mehr ab. woche für woche. der grund: die bayern. alle anderen spielen für die. manchmal hab ich das gefühl, dass die bayern auch mit lauter unentschieden meister werden könnten, weil die anderen zu blöd sind. international sieht es nicht anders aus.

Zitat von Werder-Wü;978486:überlegt euch mal die holen wirklich das Triple ... die würden sich die nächsten 20 Jahre darauf ein runterholen ...:stirn:

Man darf ruhig zu 100% davon ausgehen, dass Bayern spätestens im Finale von Barca so richtig gedemütigt wird. Von daher sollen sie bis dahin noch schön Punkte sammeln. Der dritte Platz in der Fünfjahreswertung noch in dieser Saison ist jetzt wieder äußerst realistisch und das kann uns nur recht sein.
Man darf ruhig zu 100% davon ausgehen, dass Bayern spätestens im Finale von Barca so richtig gedemütigt wird. Von daher sollen sie bis dahin noch schön Punkte sammeln. Der dritte Platz in der Fünfjahreswertung noch in dieser Saison ist jetzt wieder äußerst realistisch und das kann uns nur recht sein.
Bekommt man auch Punkte in der Jahreswertung für das Weiterkommen, oder nur bei nem Sieg und Unentschieden???