Übrige Spielethread

Aber gleichzeitig muss man auch sagen, dass es Bayern irgendwo verdient hat. Manchester war zu doof und mit wirklich großem Kampfgeist hat man sich zwei Mal aus der Scheiße gezogen.

zum Kotzen diese Scheisse... hoffentlich kriegen die wenigstens im HF ihr Maul gestopft. So ein Rumpelfussball in der Gruppenphase und dann im Halbfinale...

ich könnte heulen vor wut.
bin mal gespannt, ob sich fußballdeutschland immer noch so freut, wenn die bayern dann CL-sieger sind. dann kotzen sie auch wieder alle durch die gegend, aber vorher die bayern bejubeln... jaja...
und ja, mir ist die fünfjahreswertung jetzt mal komplett scheiß egal.

Ganz ehrlich? Irgendwie finde ich es erfrischend, dass 1) nochmal ein deutsches Team im Halbfinale ist und 2) kein englisches Team mehr im Wettbewerb vertreten ist.

Zitat von [Sportfreund];978497:
Aber gleichzeitig muss man auch sagen, dass es Bayern irgendwo verdient hat. Manchester war zu doof und mit wirklich großem Kampfgeist hat man sich zwei Mal aus der Scheiße gezogen.

Das stimmt. Das Hinspiel hätte ManUtd eine Warnung sein müssen. Aber in der Liga machen wirs ja auch nicht besser. Da sind die Mannschaften ja auch zu doof, wenn es mal darum geht eine Schwächephase der Bayern auszunutzen.

tja, wenn die denn robben nicht hätten. ganz wichtiger spieler für bayern, der macht halt die wahnsinnigen... die krassen... die wichtigen tore...

ohne ihn gäbs kein pokalfinale und kein halbfinale cl.

Back