Übrige Spielethread

Ich freu mich richtig auf heute Abend und hoffe auf ein tolles Fussballspiel. Wenn die Bayern weiterkommen sollten, dann is mir das auch Recht. Heute Abend aber erstmal schön das Bier aufn Tisch, englischer Kommentar an und dann passt das. Wird ein super Abend. :)

Wie sieht das morgen mit den EL-Übertragungen aus? Wieder Sat1 und Kabel1?

Sat1:
20:00 Sat.1 Nachrichten Nachrichten 96-040
20:15 ran - Fußball: UEFA Europa League Fußball (Viertelfinale Rückspiel: Standard Lüttich - Hamburger SV / Highlights von weiteren Viertelfinal - Begegnungen) 91-365-866

Kabel1:
20:55 ran - Fußball: UEFA Europa League Fußball (Viertelfinale Rückspiel: VfL Wolfsburg - FC Fulham) 8-482-514

lang leben Onlinefernsehzeitungen :)

Sat1:
20:00 Sat.1 Nachrichten Nachrichten 96-040
20:15 ran - Fußball: UEFA Europa League Fußball (Viertelfinale Rückspiel: Standard Lüttich - Hamburger SV / Highlights von weiteren Viertelfinal - Begegnungen) 91-365-866

Kabel1:
20:55 ran - Fußball: UEFA Europa League Fußball (Viertelfinale Rückspiel: VfL Wolfsburg - FC Fulham) 8-482-514

lang leben Onlinefernsehzeitungen :)

Danke. Lang lebe zu faul zu sein nachzugucken. :)

Stand nicht auch auf der HP von Man Utd das Rooney doch spielt!? Ich halte es aber immer noch für ausgeschlossen.

Edit: Rooney von Beginn... :eek:

Tja ich würde sagen da hat Manu die Bayern ganz schön Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). Auch wenn die Bayern das Hinspiel auch trotz eines fitten Rooneys gewinnen konnten, wird es heute dann doch ganz schwer. Manu ist für mich Favorit heute. Ohne Rooney hätte ich den Bayern mind. eine 50% Chance zugesprochen, so wäre es für mich schon ne kleine Überraschung, wenn sie weiterkämen.

PES6 sagt:

Man Utd - FC Bayern 2:1 nach 90 Minuten (Tore durch Rooney und Berbatov)

Der Bayerntreffer fiel in der 92. durch nen Elfer von Robben. :D

5:3 im Elferschiessen für Man Utd.

Back