Wahnsinn! Messi ist einfach eine Granate
Verdammt, wieso können wir uns nicht mal so einen züchten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn! Messi ist einfach eine Granate
Verdammt, wieso können wir uns nicht mal so einen züchten?
Wahnsinn! Messi ist einfach eine Granate! Das letzte Tor war wirklich der Höhepunkt, die gesamte Arsenal-Abwehr hat er vernascht. Der CL-Titel geht nur über Barca.![]()
Messi wird nicht ausgewechselt und Dittmann kann die Hose unten lassen.
Dittmann...eine einzige Katrastrophe,was der gelabert hat....Auf Deinen Post hin hab ich eben 50 auf Bayern gesetzt. 10:1 QuoteSolange Xavi, Iniesta, Messi.................gehalten werden können, wird es auf absehbare Zeit auch keinen anderen Cl Sieger geben.
Auf Deinen Post hin hab ich eben 50 auf Bayern gesetzt. 10:1 Quote

Oh, ich denke du weißt heute Abend schon, dass das eine Fehlentscheidung war. ;-)Auf Deinen Post hin hab ich eben 50 auf Bayern gesetzt. 10:1 Quote

Wie sieht das morgen mit den EL-Übertragungen aus? Wieder Sat1 und Kabel1?

Sat1:
20:00 Sat.1 Nachrichten Nachrichten 96-040
20:15 ran - Fußball: UEFA Europa League Fußball (Viertelfinale Rückspiel: Standard Lüttich - Hamburger SV / Highlights von weiteren Viertelfinal - Begegnungen) 91-365-866
Kabel1:
20:55 ran - Fußball: UEFA Europa League Fußball (Viertelfinale Rückspiel: VfL Wolfsburg - FC Fulham) 8-482-514
lang leben Onlinefernsehzeitungen![]()

Stand nicht auch auf der HP von Man Utd das Rooney doch spielt!? Ich halte es aber immer noch für ausgeschlossen.
Edit: Rooney von Beginn... :eek:
. Auch wenn die Bayern das Hinspiel auch trotz eines fitten Rooneys gewinnen konnten, wird es heute dann doch ganz schwer. Manu ist für mich Favorit heute. Ohne Rooney hätte ich den Bayern mind. eine 50% Chance zugesprochen, so wäre es für mich schon ne kleine Überraschung, wenn sie weiterkämen.
PES6 sagt:
Man Utd - FC Bayern 2:1 nach 90 Minuten (Tore durch Rooney und Berbatov)
Der Bayerntreffer fiel in der 92. durch nen Elfer von Robben.
5:3 im Elferschiessen für Man Utd.