Übrige Spielethread

Nicht, dass wir uns falsch verstehen, Barça ist für mich die einzige Mannschaft neben Werder, aber nach diesem Spiel soll mal noch irgendeiner sagen, dass Messi auch nur einen Ball abgibt...

So jetzt is aber auch ma gut da...der labbert da ne scheisse zusamm...
ich kann den Namen auch schon nich mehr hören...
Naja...morgen Müllerts ja wieder^^

Ein Kommentar von Dittmann war ja besonders toll. "Man könnte Messi vorwerfen dass er kein "R" im Namen hat damit man seinen Namen schön rollen kann".

Auch Messi kann mannschaftsdienlich spielen und spielt oft genug gute und wichtige Pässe, beteiligt sich am Kombinationsspiel. Er ist natürlich ein Dribbler und oft eindeutig zu egoistisch, was er sich bei seinen Fähigkeiten allerdings mehr erlauben kann als jeder andere. Und das mit den Vorlagen ist eh so ein Ding. Allzuviel können sie gar nicht aussagen, oder wie kommt ein Iniesta gerade einmal auf 5 in dieser Saison?

Ich freue mich einfach, zur gleichen Zeit auf diesem Planeten zu sein wie er und sein Team.

Wahnsinn! Messi ist einfach eine Granate! Das letzte Tor war wirklich der Höhepunkt, die gesamte Arsenal-Abwehr hat er vernascht. Der CL-Titel geht nur über Barca. :tnx:

Back