Übrige Spielethread

Ich persönlich mag sein arrogantes Gehabe auch nicht, wie er am Spielfeldrand rumspaziert wie ein aufgeblasener Hahn.

Als Kicker fand ich ihn ziemlich cool, aber als Coach ist er der totale Unsympath geworden.

Glaube nicht das Labbadia "arroganter" geworden ist. Er versucht irgendwie zu zeigen, dass er der Boss ist und nicht irgendwer anders. Er ist noch ein sehr junger Trainer mit nicht allzuvielen Stationen. Wenn ich das jetzt richtig auf dem Schirm habe, dann warens bisher ganze vier Station inkl. dem HSV. Wie gesagt habe ihm mal am Rande eines Trainings des KSC getroffen. Fand ihn sehr sympathisch, völlig entspannt und überhaupt nicht arrogant.
Denke er muss noch den richtigen Weg finden sich als Trainer zu positionieren. Aber wenn man an die ersten Stationen, beispielsweise von Magath denkt, naja. Auf jeden Fall war Labbadia mit allen seinen Mannschaften bisher sportlich weitesgehend erfolgreich.

2 Spiele Sperre, 10.000 Euro Geldstrafe, Entschuldigung + Freikarte und das Thema ist gegessen. Das Verhalten von beiden Seiten war nicht korrekt. Sieht schon ziemlich krass aus, aber in dem Moment sind eben die Emotionen übergekocht. So lieben wir doch alle den Fussball :D

NOFV Oberliga Süd :
Heute endete das Spiel der beiden Leipziger Erzrivalen Lok und FC Sachsen in der zukünftigen Red Bull - Arena vor 12549 Zuschauern ( !!! ) 0 : 0.

Hertha scheint schon mal die möglichen Gegner fürs Relegationsspiel zu sichten, Preetz ist bei Fortuna - Pauli.

Weiß ehrlich gesagt nicht für wen ich heute Abend bin, eigentlich hoffe ich, dass beide aufsteigen, aber ich glaube nicht wirklich, dass die Fortuna Augsburg noch holt.
Also bin ich doch eher für Pauli, nicht, dass die noch in die Relegation müssen.

10 Minuten vor Schluß führt die Fortuna mit 1:0 und Oehrl wurde gerade für den Torschützen eingewechselt, dessen Tor übrigens schön von Harnik aufgelegt wurde.

Back