Übrige Spielethread

Spieler wie Rost,Boateng,Trochowski,.Elia,Petric,Van Nistelrooy&Co im Kader und die müssen jetzt ernsthaft um die Europa-League-Teilnahme bangen. Wäre ein Traum, wenn wir ihnen auch dieses Jahr Ende der Saison(am letzten Spieltag) alles kaputtmachen. Kann mir garnicht vorstellen, was bei denen im Sommer los ist, wenn die die internationale Teilnahme noch ganz verspielen. Gab ja schon Anspiegelungen in Interviews dazu.
Achja: :lol:

und sind vor allem sicher teuer, was das Gehalt angeht, gut VtM ist nur geliehen

Tja, da müssen wir wohl neidlos akzeptieren, dass der HSV sich mit Van Nistelrooy den Erfolg gekauft hat. :lol::lol::lol:

Van Nistelrooy ist (immer noch) ein absoluter Weltklassespieler, ich wäre stolz und glücklich, wenn wir so einen neben Pizarro haben würden.

Was den HSV betrifft: Ich habe das Gefühl, die konzentrieren sich seit einiger Zeit nur noch auf die Europa-Liga, wollen unbedingt den Cup im eigenen Stadion. Eine mMn ziemlich riskante Einstellung, denn wenn das schief geht und der HSV am Ende ohne Titel und internationale Teilnahme in der nächsten Saison dasteht, dann war es unter dem Strich eine absolut enttäuschende Saison, denn bei so einem stark besetzten Kader M U ß einfach mehr dabei herauskommen. Auch Labbadias Tage dürften dann gezählt sein...

Gruß vom
Werder-Oldie

Wirklich? Hatte irgendwie im Kopf das die den richtig verpflichtet haben.

Wenn der DFB Guerrero nicht sperrt, weiß ich auch nicht.
Diese Saison darf der hoffentlich kein Spiel mehr machen.

war mein Fehler, sorry

Am 23. Januar 2010 wechselte van Nistelrooy zum Hamburger SV, wo er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 unterschrieb. Real Madrid verzichtete auf eine Ablöse, da sein Vertrag im Juni ausgelaufen wäre und so sein Gehalt eingespart wurde.

Back