Übrige Spielethread

Eigentlich ist der sogar ganz sympathisch. Der Hype kehrt das bei mir nur wieder zum Gegenteil um. Wie bei Robben, der ist glaube ich auch n ganz dufter Type :p

Für den Hype sind aber die Medien verantwortlich. Wie du schon sagst, die Spieler können an sich ja ganz symphatisch sein.

Aber ich weiß was du meinst. Bei den ersten Spielen vom HSV hat Ruud ganz allein die Gegner besiegt. Ob er sich nur aufgewärmt hat oder von der Bank aus zusah.... ;)

Wieso ist Boateng eigentlich in der Nationalmannschaft gesetzt? Der Junge ist ganz gut und ein großes Talent, aber fast jedes mal wenn ich den über 90 Minuten sehe, ist er ein Sicherheitsrisiko, heute auch wieder. Weil ein Spieler in ein par Jahren vermutlich eine gute Rolle spielen kann, muss der ja jetzt noch nicht gesetzt sein. :confused:

Der HSV hat seine Chancenverwertung auf jeden Fall bei Werder abgeguckt, lustig anzugucken is es ja, wenns einen nicht betrifft :cool:

Bei Fulham ist aber auch gut Stimmung in der Hütte. Und so wie die Juve auseinandergenommen haben, habe ich auch Hoffnung, dass sie Endstation für Hamburch sind.

Zé Roberto mit einem Torsten-Frings-alleine-auf-der-sechs-Gedächtnis-Ballverlust. Die spielen heute ja wirklich wie wir in weniger dufte.

Back