Übrige Spielethread

Lüttich is' aber auch mal verdammt scheiße. Typisch Hamburch, dass die nur Opfer bekommen.

Gegen Wolfsburg verhauen die das. Aber es ist wie gesagt schon so ne Unverschämtheit, dass dieser Häkelverein andauernd Unirea Urziceni, den FC Zürich und Wehen-Wiesbaden zugelost bekommt. Finanziell gesehen ist das nämlich schon relevant, wie weit die kommen, wenn auch natürlich weitaus weniger als in der CL.

Gegen Wolfsburg verhauen die das. Aber es ist wie gesagt schon so ne Unverschämtheit, dass dieser Häkelverein andauernd Unirea Urziceni, den FC Zürich und Wehen-Wiesbaden zugelost bekommt. Finanziell gesehen ist das nämlich schon relevant, wie weit die kommen, wenn auch natürlich weitaus weniger als in der CL.
Ich tu' mich gerade nicht so leicht, auf die Wolfsburger Versager zu hoffen.

Ich tu' mich gerade nicht so leicht, auf die Wolfsburger Versager zu hoffen.

Umgekehrt spielen die Stellinger aber auch nicht besser. Wolfsburg hat immerhin noch ne Offensive, die Schwächen ausnutzen kann und das werden die im Halbfinale tun. Natürlich sollten sie erstmal in Fulham bestehen, die im Gegensatz zum HSV ziemlich kompakt stehen und daran könnte VW letztendlich durchaus scheitern, wenn es im Halbfinale gegen Stellingen gehen sollte, mache ich mir aber wenig Sorgen.

Ich hab die Schuld: Bin vorhin raus, hab zwei Spiegeleier gemacht, komm wieder an die Glotze, liegt der Ball auf dem Elfmeterpunkt, esse die Eier auf und bums, steht's 2:1. :wall:
Darauf ein Weiber-:beer: Beck's Gold

Back