Übrige Spielethread

Was für ein scheiß Champions-League-Spieltag. Bayern hat gewonnen und Bordeaux verloren, so eine scheiße. Wird Zeit, dass wir wieder Champions-League spielen, damit man sich wenigstens noch über einen Sieg freuen kann. :D

Hätte ManU auch, wenn sie gewollt hätten. Aber ManU hat pro Saison noch sehr viel mehr Pflichtspiele als Bayern, da versucht ManU natürlich oft mit möglichst wenig Aufwand zu gewinnen. Genauso war das auch heute nach dem 1:0, das aus ManU Sicht vielleicht etwas zu früh gefallen ist. Im Rückspiel wird das wie gesagt ganz anders aussehen.

Teile deine Einschätzung zu 100%. Zumal Bayern mit dieser Defensive auch in Manchester nicht auf 0:0 spielen kann.

Gut, dass Bayern gewonnen hat.

Nur noch 0,7 Pkt bis Italien.

Hoffe auch, dass WOB und HH ins Halbfinale kommen. Dann kann HH gerne rausfliegen.

Wenn wir dann davon profitieren, dass vier Mannschaften in die CL kommen, dann verstehe ich nicht, dass sich manche über den Bayern-Sieg aufregen.

Das sind dann wohl die, die eine größere Bayern-Antipathie haben als dass sie Werder-Fan sind.

Nunja, jeder wie er meint

Tja ManU wollte aber sicher nicht in den letzten Sekunden so ein dämliches Gegentor bekommen oder? Das war ja amateurhaft. Wenn die am Mittwoch in einer Woche einen schlechten Tag haben, dann könnte es das gewesen sein. Andererseits haben die auch gegen Mailand so gespielt und die dann zuhause dominiert.

Gut, dass Bayern gewonnen hat.

Nur noch 0,7 Pkt bis Italien.

Hoffe auch, dass WOB und HH ins Halbfinale kommen. Dann kann HH gerne rausfliegen.

Wenn wir dann davon profitieren, dass vier Mannschaften in die CL kommen, dann verstehe ich nicht, dass sich manche über den Bayern-Sieg aufregen.

Das sind dann wohl die, die eine größere Bayern-Antipathie haben als dass sie Werder-Fan sind.

Nunja, jeder wie er meint

ganz sicher nicht. und ja, ich fühle mich angesprochen. ;)
ich kann nur einfach meine starke abneigung gegen die bayern nicht hinten anstellen, noch nicht mal, wenn es um den 4. CL-startplatz geht und ich auch weiß, dass es werder nützt. sowas soll es ja auch geben. oder wie war das mit schwarz-weiß-denken?

Wenn ich die ganzen Bazis schon wieder höre, nach dem Spiel heute sind sie schon wieder Weltpokalsieger und gewinnen das Triple. Alleine deshalb drücke ich nächste Woche Manchester beide Daumen. Die halten Bayern jetzt schon wieder für die beste Mannschaft Europas...

Back