Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Rückspiel verlieren die trotzdem 3:0, so gibts dann halt wenigstens doch noch mal Punkte für die Wertung.
woah wie ich jetzt schon weiß das die sich morgen beim arbeiten wieder so ansabbeln werden wie toll doch die bayern sind ... *givemebackthekotzsmiley*

Gut das Bayern gewonnen haben. Nun bitte am Wochenende noch Schlake abfertigen.

So isses!:eek:
sehr schön die bazis. jetzt ein 0-0 in manchester und weiter sind die deutschen:applaus:

gehts bei euch??? einfach mal für die bayern jubeln, während mir die kotze in bröckchen den hals hochkommt..
diese sch... verf... drecksbayern!!!!!!! und da ist es mir SCHEISS egal, ob das der buli hilft oder nicht...![]()

Der's kaputt!Was is´n mit Rooney?...warum Humpelt der so schräg?
gehts bei euch??? einfach mal für die bayern jubeln, während mir die kotze in bröckchen den hals hochkommt..
diese sch... verf... drecksbayern!!!!!!! und da ist es mir SCHEISS egal, ob das der buli hilft oder nicht...![]()

Glückwunsch Bayern.
Olic gönne ich das Tor besonders, ich mag den sehr. Würde den gerne bei Gladbach sehen.![]()
...du bist echt gut 
Ausgerechnet Olic, dem habe ich noch lange nicht verziehen![]()
Zitat von Werder-Wü;966471:ne da duseln sie sich noch ein 0:0 zusammen und kommen ins finale ...woah wie ich jetzt schon weiß das die sich morgen beim arbeiten wieder so ansabbeln werden wie toll doch die bayern sind ... *givemebackthekotzsmiley*