Übrige Spielethread

Ich finde es bescheuert sich jetzt schon Özil zu verabschieden. Der Junge hat über ein Jahr durchgespielt und hatte einfach keine Puste mehr. Wie wir aber alle sehen können, kommt er wieder und ist mit Marin wohl das beste was die Mannschaft zu bieten hat.

Hoffen wir doch einfach er bleibt und gehen davon aus. Dieses ewige Gezanke darum macht mich krank.

so...ich bin raus...nachher mal schauen ob labbadia schon raus ist oder obs morgen verkündet wird...

Im HSV_Forum haben die sich so auf den Bruno eingeschossen ....................

Ich finde es bescheuert sich jetzt schon Özil zu verabschieden. Der Junge hat über ein Jahr durchgespielt und hatte einfach keine Puste mehr. Wie wir aber alle sehen können, kommt er wieder und ist mit Marin wohl das beste was die Mannschaft zu bieten hat.

Hoffen wir doch einfach er bleibt und gehen davon aus. Dieses ewige Gezanke darum macht mich krank.
Ich glaube, falls wir doch noch Platz 3 schaffen sollten, wäre eine Verlängerung schon realistisch. Mit EL eher unter 50%.

ich zweifel ja nicht an seiner qualität, aber wenn er nicht verlängert (was ja durchaus im bereich des möglichen liegt) müssen wir ihn verkaufen, alles andere wäre dumm

Ich hoffe ihr habt mich damit nicht falsch verstanden, auch ich würde lieber noch ein paar Euronen sehen bevor uns dieser Mann (der meiner Meinung nach auf jedenfall Weltklasseniveau hat), ablösefrei verlässt.

Ich finde einfach Marin, Özil und auch einen Hunt einfach hinreißend.

Back