Übrige Spielethread

Aber das ist wirklich ein Abtauchen in die Niederungen des BL-Fußballs.

edit: Das Schlimme ist, ich guck mir auch so'nen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) noch an.

Verstehe ich nicht. Mal von Sympathien abgesehen - aber ich finde Frankfurt richtig gut. Hab die lange nicht gesehen, und da ist System zu erkennen, die sind giftig und technisch gar nicht so übel.
Und Caio ist gut geworden, erstaunt mich.

Zitat von WirMüssenWasAnbieten;956500:
Verstehe ich nicht. Mal von Sympathien abgesehen - aber ich finde Frankfurt richtig gut. Hab die lange nicht gesehen, und da ist System zu erkennen, die sind giftig und technisch gar nicht so übel.
Und Caio ist gut geworden, erstaunt mich.

Hör mal, die Bochumer lassen denen praktisch seit Spielbeginn Platz ohne Ende, und wenn das alles ist, wass die daraus machen, dann ist das arm. Jede halbwegs aufgeweckte Mannschaft hätte Bochum heute sieben eingeschenkt.

Hör mal, die Bochumer lassen denen praktisch seit Spielbeginn Platz ohne Ende, und wenn das alles ist, wass die daraus machen, dann ist das arm. Jede halbwegs aufgeweckte Mannschaft hätte Bochum heute sieben eingeschenkt.

naja, ungefähr so wie Augsburg gegen uns die erste halbe Stunde - da haben wir auch nicht 8-0 geführt.

Finde jedenfalls das Spiel nicht soo ne Katastrophe, da hab ich schon viel miesere gesehen (wie hier schon erwähnt: Schalke gegen...)

2:1, Ende Gelände. Frankfurt hat doch letzendlich verdient gewonnen. Man muss sie nicht mögen, aber ich halte Skibbe für einen sehr guten Trainer, sein Rauswurf bei Leverkusen war absoluter Blödsinn. Ebenso ist Heribert Bruchhagen ein sehr guter Manager der auch mal den Mund aufmacht und den doofen Bayern die Meinung geigt.

Verdienter Sieg für Frankfurt, klar, aber ich fand sie wirklich nicht so stark, wie sie jetzt auch in der Sky-Nachbetrachtung gemacht werden. Bochum war einfach unterirdisch schlecht. Herrlich sieht es als einziger, wie's gewesen ist.

Halbzeitstände 2. Liga am Sonnabend:

Karlsruhe 0 : 0 Düsseldorf - Der KSC seit der 20. Minute die deutlich bessere Mannschaft mit großen Torchancen. Können, aber wie schon in Oberhausen, bisher keine nutzen.

Cottbus 2 : 1 Bielefeld

1:1 Düsseldorf... :wall:

Karlsruhe zuvor wieder mit einer 100%igen aber Stindl vergeigst. Der KSC wird dann nach der darauffolgenden Ecke ausgekontert... Kommt einem irgendwie bekannt vor.

Chrisantus versemmelt die nächste 1000%ige für den KSC... :wall: Mit dem Auslassen der Torchancen verdient sich der KSC langsam ein weiteres Gegentor...

Endstände:

KSC 1 : 1 Düsseldorf - Der KSC hat durch Auslassen von 100%ige Torchancen innerhalb von 14 Tagen fünf wichtige Punkte verschenkte

Cottbus 4 : 1 Bielefeld - die Arminia kann den Aufstieg wohl jetzt endgültig abhaken :applaus:

Back