Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
FCB demütigt Magath.![]()
hätten trotzdem fast 3-3 gespielt![]()

Wir wären sowohl gegen Schalke als auch gegen die Bayern Underdog... Von daher ist es eh egal... Wir müssen gegen welchen Gegner auch immer ne absolute Topleistung abrufen. Tun wir das, dann sind beide für uns ohne weiteres schlagbar.
Underdog?
Wegen der aktuellen Tabellensituation in der Liga? Kann nicht dein Ernst sein....Vorm Spiel in Berlin dürfte es mit den Bauern deutlich entspannter sein als mit den Schlakern. )

FCB demütigt Magath.![]()
Ich glaube, ich hätte besseres zu tun als in ins Bayernforum zu schreiben, wenn meine Mannschaft gerade im HF des DFB-Pokals spielt. Aber gut, jeder soll ja bekanntlich nach seiner Fasson glücklich werden...Wie gern würd ich Magath mal mit seim Schal würgen...der nervt

Vorm Spiel in Berlin dürfte es mit den Bauern deutlich entspannter sein als mit den Schlakern. Schon allein deshalb hoffe ich, dass es bei dem Ergebnis bleibt![]()

Bayern wird uns mehr liegen als Schalke bei der Mauertaktik die Schalke spielt... zumal Bayern ja nu diese Saison nicht sooo überragend spielt
und FALLS wir verlieren sollten, wäre es für mich das kleinere Übel wenn Bayern den 98. Pokalsieg holt als wenn die Schalker mal wieder was gewinnen![]()

Zitat von [Sportfreund];952757:Damit ist es auch stimmungstechnisch ein Heimspiel in Berlin für uns.![]()

Orks foult zuviel. Naja.
Schlussssss verdammt.

"Wenn er schneller könnte, dann würde er sicher schneller vom Platz gehen, davon bin ich überzeugt."
Die ARD hat auf Bartels mal wieder einen draufgesetzt... welcher Vogel kommentiert da?
Zitat von [Sportfreund];952757:Damit ist es auch stimmungstechnisch ein Heimspiel in Berlin für uns.![]()
:svw_applaus: