Bis dahin läuft noch viel Wasser die Weser herunter. Es kommen für die Barzis noch viele schwere Spiele. Wer weiss, was dann mit den beiden ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Großes Tennis, Rübe.![]()

:eek:Warum denn bitteschön nicht? Als ob unser Kader nicht stark genug wäre, um den Bayern Paroli bieten zu können! Die machen sich vor keiner Mannschaft in der Liga mehr ins Hemd, als vor Werder
![]()

Zitat von [SVW]Andi;952703:Im Gegensatz zu Schalke werden sich die Bayern nicht hinten rein stellen, was uns mehr Chancen eröffnen wird.

Dann sorg mal dafür.
Unsere Spielweise liegt den Bayern und besonders Robery sehr. Schaaf wird diese Spielweise, so wie ich ihn kenne, für das Finale sicherlich ein wenig modifizieren, aber nicht entscheidend. Ich bin gespannt wie das Finale laufen wird. Vor paar Wochen hatten wir jedenfalls nicht den Hauch einer Chance gegen die Bayern.

FCB demütigt Magath.![]()

Bayern wird uns mehr liegen als Schalke bei der Mauertaktik die Schalke spielt... zumal Bayern ja nu diese Saison nicht sooo überragend spielt
und FALLS wir verlieren sollten, wäre es für mich das kleinere Übel wenn Bayern den 98. Pokalsieg holt als wenn die Schalker mal wieder was gewinnen![]()
So sehe ich das auch...