Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Amüsanter Liveticker zum Spiel (Da stammt auch der Text her)

Also da wir jetzt noch 30 Minuten ertragen müssen, will ich danach zur Belohnung auch Elfmeterschießen.

Thon: "Neuer, der beste Torwart, den Deutschland hat."![]()
oder
?Wenn diese Vergewaltigung der schönsten Nebensache der Welt nicht darüber entscheiden würde, wer uns am 15. Mai in Berlin zum Opfer fällt, hätte man schon längst abgeschaltet...
dat von den bauern aber auch nicht .... aber wie der joachim schon sagte: liegt ALLES am RASEN! :eek:![]()
89.
Wenn Ihr wüsstet, liebe Fans, was hier an Flüchen, Beleidigungen, Ehrabschneidungen und Rufmorden im Umlauf ist und ich nicht niederschreiben darf, weil ich meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernsonst auf Jahre nicht mehr aus dem Gefängnis bekomme. Aber eins muss erlaubt sein: Diese nun folgende Verlängerung ist eine gottverdammte Zumutung! Und dann taucht auch noch Olaf Thon auf, hat sich zur Feier diese Untages blondieren lassen, sieht aus wie Waldi und Caroline Reiber gleichzeitig. Diese Krawatte! Und wir dachten schon, nichts könnte schlimmer sein als die zurückliegenden 90 Minuten. Uns bleibt auch nicht erspart.