Übrige Spielethread

NEIN!!! Bitte nicht...ändert sämtliche Fussballregeln. Bitte. Zum Wohle des deutschen Fussballs. Wird das Spiel eigentlich im internationalen Fernsehen gezeigt? In England? Da lacht sich halb ManU tot und der FCBäh hat tatsächlich eine Chance...Waaaahhhh. Ich will nach Hause....

Wenn diese Vergewaltigung der schönsten Nebensache der Welt nicht darüber entscheiden würde, wer uns am 15. Mai in Berlin zum Opfer fällt, hätte man schon längst abgeschaltet...

Schaut euch dieses Grotten-Spiel an, dann wißt ihr, warum ihr Werder-Fans seid.

Das ist ja die reinste Fußball-Vergewaltigung. Unsere Abwehr sei mal dahin gestellt, aber da sind mir ein 4:4 oder selbst ne knappe Niederlage lieber als dieser Ork-Fußball. Das ist ja die reinste Folter.

Bei dem 6:6 aus dem Jahr 1988, von dem die die ganze Zeit quatschen, war das zweite Halbfinale übrigens Gladbach - Werder 5:4. 21 Tore in zwei Halbfinals.

89.
Wenn Ihr wüsstet, liebe Fans, was hier an Flüchen, Beleidigungen, Ehrabschneidungen und Rufmorden im Umlauf ist und ich nicht niederschreiben darf, weil ich meinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sonst auf Jahre nicht mehr aus dem Gefängnis bekomme. Aber eins muss erlaubt sein: Diese nun folgende Verlängerung ist eine gottverdammte Zumutung! Und dann taucht auch noch Olaf Thon auf, hat sich zur Feier diese Untages blondieren lassen, sieht aus wie Waldi und Caroline Reiber gleichzeitig. Diese Krawatte! Und wir dachten schon, nichts könnte schlimmer sein als die zurückliegenden 90 Minuten. Uns bleibt auch nicht erspart.

11Freunde :tnx:

was ich überhaupt nicht verstehe, wieso es da nicht mal nen paar karten gegeben hat. waren schon nen paar nette fouls dabei und selbst wenns nicht hart war, einige spieler haben sicher >5 fouls gespielt.

vorallem zambrano hätte gern mal draussen sein dürfen.

ansonsten lieber bayern, denn sollten wie unerwartet doch verlieren, dann nicht wieder gegen die scheiss orks die eh kein fussball spielen sondern handball, 10-0 deckung mit vielen fouls

Back