Übrige Spielethread

Wnns am Platz liegt sollten wir die Herthaner Fans fragen, ob die uns das Grün eben umpflügen. Trainerbänke renoviert haben die ja schon...

Zitat von [Sportfreund];952376:
Insgeheim wünsche ich mir ja, dass es Schalke heute mal so ergehen soll, wie es sonst nur ihren Gegnern ergeht... Niederlage durch ein spätes Gegentor. :18:

Durch einen Standard. :)

Ich bin ja wirklich kein FCB Fan, aber mir ist ein Bayern Double deutlich lieber als irgendwelche Titel für Schalke.

... mal abgesehen davon, dass wir natürlich den Pokal holen (behalten).

Eigentlich hat es keiner der beiden Mannschaften verdient, ins Finale zu kommen. Der DFB soll Augsburg nach Berlin schicken und fertig.

JM

in der 1. halbzeit hat der kommentator den platz nicht einmal erwähnt, und seit jogis ansage mindestens 10 mal.

Das habe ich mir auch eben gedacht. Man, diese Kommentatoren haben auch keine Ahnung und eigene Meinung mehr. Dazu kommt noch, dass der Jogi irgendwie eine riesen Lobby bei der Presse hat. Alle Fans schimpfen auf Jogi, egal welcher Verein, aber irgendwie perlt das an Jogi ab. :rolleyes:

Zitat von [Sportfreund];952376:
Insgeheim wünsche ich mir ja, dass es Schalke heute mal so ergehen soll, wie es sonst nur ihren Gegnern ergeht... Niederlage durch ein spätes Gegentor. :18:

Schalke macht das aber clever - wie schon die ganze Saison.. lassen nicht viel zu und warten auf die EINE Gelegenheit. Wir hingegen haben im Rückspiel gegen die Bayern mitgespielt und hätten durchaus 7:2 verlieren können.

Man, was für ein Grottenkick.
Das soll ein Spiel zweier Halbfinalisten sein?
Ein Spiel zwischen dem Bundesligaersten und -zweiten?:o

Back