Ich würde nichtmal ausschließen, dass der Platz nicht zufällig so ist.
Kann schon sein, dass Magath vorher das Feld noch pflügen lassen hat.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich würde nichtmal ausschließen, dass der platz nicht zufällig so ist.

jetzt ist der platz auch noch an müllers technik schuld.

ich mache mich hier sicher unbeliebt, aber ich möchte UNBEDINGT, dass schalke ins endspiel kommt. den bayern gönne ich goar nüscht - nicht mal ne finalteilnahme. so... jetzt isses raus![]()

ich mache mich hier sicher unbeliebt, aber ich möchte UNBEDINGT, dass schalke ins endspiel kommt. den bayern gönne ich goar nüscht - nicht mal ne finalteilnahme. so... jetzt isses raus![]()

Kann schon sein, dass Magath vorher das Feld noch pflügen lassen hat.![]()
Ich möchte ganz einfach diesen Stil von Schalke nicht von irgendwelchen Erfolgen gekrönt sehen.ich mache mich hier sicher unbeliebt, aber ich möchte UNBEDINGT, dass schalke ins endspiel kommt. den bayern gönne ich goar nüscht - nicht mal ne finalteilnahme. so... jetzt isses raus![]()
mein adrenalinspiegel is gefühlte 100 einheiten zu neidrig, bin ein torloses spiel nicht mehr gewohnt![]()
Im Prinzip richtig, aber willste gegen diese Holzhacker spielen?
also da interessiert es mich nicht, ob die gerne mauern oder holz hacken oder nicht.da ist mir dann ein gewürgtes 1:0 für werder lieber als ein 3:4 für die bayernalso da interessiert es mich nicht, ob die gerne mauern oder holz hacken oder nicht.
da ist mir dann ein gewürgtes 1:0 für werder lieber als ein 3:4 für die bayernalso da interessiert es mich nicht, ob die gerne mauern oder holz hacken oder nicht.