Nix gegen meine Heimat :zweifeln:
Hab nix gegen Cottbus, nur gegen den FC Cottbus/Schalke.
(Hab mal einen netten Urlaub mit einer Cottbusserin(?) in Tschechien verbracht, da gibts nix Negatives zu berichten.)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nix gegen meine Heimat :zweifeln:
Zitat von [Sportfreund];952147:Schalke bleibt da echt eiskalt stehen. Mich würde interessieren was passiert, wenn Bayern einfach das Gleiche macht.
Ach du liebes Gottchen. Die sollen das da lieber abblasen und den Pokal gleich nach Bremen verschiffen,
Kennst du die Simpsons Folge mit dem Fußballspiel Portugal-Mexiko? Dürfte dann ähnlich aussehen

Zitat von [Sportfreund];952178:Die sollen mal den Klose da rausnehmen, der macht alle guten Situationen kaputt.
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich finde es nach frn letzten Tagen richtig entspannend mir ein Spiel anzuschauen, wo ich nicht jede Sekunde zittern muss.
Es ist doch recht amüsant, sich seine möglichen Finalgegner in Ruhe anschauen zu können.
JM
Dazu müsste es erstmal Situationen geben. :18:
JM

Zitat von [Sportfreund];952189:Vor zwei Minuten hätte er nur nach hinten durchstecken müssen... :18: