robben ist so ne drama queen. :stirn:
Was soll man auch von nem Typen erwarten der Strumpfhosen trägt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
robben ist so ne drama queen. :stirn:
Die meisten Bayern-"Fans", die ich so kennen gelernt habe, waren wirklich alles ganz nette Leute, mit denen man auch durchaus einen trinken kann. Bei den Schalkern ist tatsächlich sehr viel Pöbel dabei.
Zitat von [Sportfreund];952124:Vorschlag, um das Spiel interessanter zu machen: Eines der Außenmikrofone vor Magath platzieren.

Zitat von [Sportfreund];952130:Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe, aber jetzt wäre mir sogar ein Tor von Klöschen recht.
sich in die Hose machen würde, gegen uns im Finale zu spielen.Ohnehin haben wir bei uns noch ein etwas niveauvolleres Derby, das zumindest in einigen Teilen noch von Respekt geprägt ist.
Bei Schalke - Dortmund kommt der gemeine deutsche Pöbel erstmal so richtig schön zum Tragen, ich hab noch keine einzige halbwegs intelligente Aussage von einem Anhänger der beiden Vereine über den Gegner gehört.
Zitat von [Sportfreund];952124:Vorschlag, um das Spiel interessanter zu machen: Eines der Außenmikrofone vor Magath platzieren.

Wo ist eigentlich Lord?
![]()

Wo ist eigentlich Lord?
![]()

Ich glaube ein Trainingsspiel von Cottbus ist interessanter.
Ohnehin haben wir bei uns noch ein etwas niveauvolleres Derby, das zumindest in einigen Teilen noch von Respekt geprägt ist.
Bei Schalke - Dortmund kommt der gemeine deutsche Pöbel erstmal so richtig schön zum Tragen, ich hab noch keine einzige halbwegs intelligente Aussage von einem Anhänger der beiden Vereine über den Gegner gehört.
:svw_applaus: