Übrige Spielethread

Die meisten Bayern-"Fans", die ich so kennen gelernt habe, waren wirklich alles ganz nette Leute, mit denen man auch durchaus einen trinken kann. Bei den Schalkern ist tatsächlich sehr viel Pöbel dabei.

Ohnehin haben wir bei uns noch ein etwas niveauvolleres Derby, das zumindest in einigen Teilen noch von Respekt geprägt ist.
Bei Schalke - Dortmund kommt der gemeine deutsche Pöbel erstmal so richtig schön zum Tragen, ich hab noch keine einzige halbwegs intelligente Aussage von einem Anhänger der beiden Vereine über den Gegner gehört.

Ohnehin haben wir bei uns noch ein etwas niveauvolleres Derby, das zumindest in einigen Teilen noch von Respekt geprägt ist.
Bei Schalke - Dortmund kommt der gemeine deutsche Pöbel erstmal so richtig schön zum Tragen, ich hab noch keine einzige halbwegs intelligente Aussage von einem Anhänger der beiden Vereine über den Gegner gehört.

was sollen sie auch sagen? das ist ein und derselbe verein, nur die farben sind anders.

Nerlinger von Bazis hatte wohl doch Recht mit den taktischen Fouls der Orks! Man darf nicht vergessen,sollte Schlacke ins Finale kommen,werden sie im letz. Auswärtsspiel von Werder schon einige zusammentreten,damit sie uns
dann im Finale fehlen werden.Jedenfalls Özil (ehem. Schalke)und auch Marin werden sehr oft den Rasen knutschen.Ich kann das Volk in königsblau einfach nicht ab. Spielen attraktiv wie ein Schlafwagen und ruppen da rein taktisch damit der Spielfluss in die Grütze geht.Außerdem wäre mir Bayern im Finale viel lieber, weil die dann restlos kaputt sein werden. Stuttgart,ManU(Heim),Schalke(BL),ManU(OldTraffort), Vizekusen dann vielleicht noch HF CLeague usw sind schöne Granaten. Wir dagegen haben noch 7 BL-Spiele und 1 Finale. Ich denke das wir fitter da hineingehen werden als die Bayern. Wie gesagt meine Meinung

Schönen Abend wünsch ich euch:beer::svw_applaus:

Back