Echt'? Hatte es gerade aus gehabt, aber das hätte was. Und dann bitte im Pokal gegen den HSV und Wiese schmeißt Löw dann raus.![]()
Und Frings schießt das entscheidende Tor

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt'? Hatte es gerade aus gehabt, aber das hätte was. Und dann bitte im Pokal gegen den HSV und Wiese schmeißt Löw dann raus.![]()

Habe in einem anderem Thread bereits geschrieben, dass sollten wir am Dienstag gewinnen, wir in der BuLi einfach nur noch von Spiel zu Spiel denken sollten. Wir wären in der Bundesliga nicht mehr unter Zugzwang.
Bierhoff hatte Henkel auch noch genannt. Das Quartett infanale beim HSVEcht'? Hatte es gerade aus gehabt, aber das hätte was. Und dann bitte im Pokal gegen den HSV und Wiese schmeißt Löw dann raus.

Bierhoff hatte Henkel auch noch genannt. Das Quartett infanale beim HSV![]()

Ohne Zugzwang verliert man die Spiele, gerade auf uns trifft das zu.
Angenommen, wir schaffen den Finaleinzug, können wir es uns leisten, sieben Spiele lang ziellos in der Liga rumzueiern? Aber du hast Recht, ich wäre gespannt, wie KATS reagieren und was sie den Spielern vermitteln würden. Für mich wäre es nur logisch, wenn man dann versuchen würde, den dritten Platz in Angriff zu nehmen. Gerade wegen der ausbleibenden Doppelbelastung glaube ich nicht, dass sich irgendjemand vorwerfen lassen will, es nicht wenigstens versucht zu haben. Rotieren und experimentieren kann man ja immer noch, wenn Leverkusen eine Serie starten sollte.
n.
Bierhoff hatte Henkel auch noch genannt. Das Quartett infanale beim HSV![]()
Da das zu dem Zeitpunkt nur 4 Pkt. Rückstand waren, ja.
Wo habt Ihr das jetzt her? Blödelsendung, oder?