Übrige Spielethread

Habe in einem anderem Thread bereits geschrieben, dass sollten wir am Dienstag gewinnen, wir in der BuLi einfach nur noch von Spiel zu Spiel denken sollten. Wir wären in der Bundesliga nicht mehr unter Zugzwang.

Ohne Zugzwang verliert man die Spiele, gerade auf uns trifft das zu.
Angenommen, wir schaffen den Finaleinzug, können wir es uns leisten, sieben Spiele lang ziellos in der Liga rumzueiern? Aber du hast Recht, ich wäre gespannt, wie KATS reagieren und was sie den Spielern vermitteln würden. Für mich wäre es nur logisch, wenn man dann versuchen würde, den dritten Platz in Angriff zu nehmen. Gerade wegen der ausbleibenden Doppelbelastung glaube ich nicht, dass sich irgendjemand vorwerfen lassen will, es nicht wenigstens versucht zu haben. Rotieren und experimentieren kann man ja immer noch, wenn Leverkusen eine Serie starten sollte.

@ magicmaxi: Stimmt wohl, derzeit grenzt es an Utopie. Aber in Erwägung ziehen kann man es schon.

Ausm 11 Freunde Ticker:

"Halbzeit. 40 Minuten ein Spiel so elanvoll wie ein Hostel voller Backpacker in Kingston. Uninspirierte Pässe, Zufallsschüsse. Dann kam Ruud und hackt den Ball hinein. Und nun steht Bernd Hoffmann wieder mal bei Jan Henkel und darf die ewige Frage beantworten: »Kommen wir zu van Nistelrooys Tor: Kann man das lernen?« – Und Hoffmann darf wieder fachsimpeln: »Nein.« "

Ohne Zugzwang verliert man die Spiele, gerade auf uns trifft das zu.
Angenommen, wir schaffen den Finaleinzug, können wir es uns leisten, sieben Spiele lang ziellos in der Liga rumzueiern? Aber du hast Recht, ich wäre gespannt, wie KATS reagieren und was sie den Spielern vermitteln würden. Für mich wäre es nur logisch, wenn man dann versuchen würde, den dritten Platz in Angriff zu nehmen. Gerade wegen der ausbleibenden Doppelbelastung glaube ich nicht, dass sich irgendjemand vorwerfen lassen will, es nicht wenigstens versucht zu haben. Rotieren und experimentieren kann man ja immer noch, wenn Leverkusen eine Serie starten sollte.
n.

Damit war nicht gemeint "ziellos" durch die Liga zu gehen. Nur ich wünsche mir, dass man dann eben jedes Spiel einzeln und in aller Ruhe angeht, ohne dabei zu sehr auf die Tabelle zu achten. Man sollte einfach schauen eben jedes Spiel zu gewinnen. Wir können aus eigener Kraft den Dritten ja nicht mehr schaffen. Wir sollten uns allein auf uns selbst konzentrieren.

Back