:applaus:
kann man dich hir auch rausschmeissen
Habe hier nicht getan. Das macht der Unterschied aus.
Habe dort nur "Es wird doch spannend" geschrieben mehr nicht. Doch ertragt er nicht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:
kann man dich hir auch rausschmeissen

War das so ein heißer Tag, an dem ich in Hamburg im Fischer's Park ein Boule Turnier hatte und meine Gegner aus Hamburg genervt vom Radio in der Nachbarschaft waren?Hättest du 04/05 gedacht, dass wir die CL noch packen?
Da das zu dem Zeitpunkt nur 4 Pkt. Rückstand waren, ja.
Ich wurde gerade aus dem Orks-Forum rausgeschmissen.![]()
Da kannst du mal die Toleranz der Mods hier sehen, ich hätte dich auch schon längst hochkant rausgeworfen.

Es geht mir ja nicht um genau diesen Zeitpunkt, ich will nur sagen, dass es keineswegs unmöglich ist. Sicher müssen wir jetzt erstmal auf die Plätze 4 und 5 sehen und abwarten, wie das Spiel gegen Dortmund läuft. Holen wir da 3 Punkte, braucht man nix mehr auszuschließen.
Und dann noch stolz drauf sein ..... hier wird es auch nicht mehr lange dauern! Ist bei euch so wenig los oder warum trollst du hier rum?

Habe hier nicht getan. Das macht der Unterschied aus.
Habe dort nur "Es wird doch spannend" geschrieben mehr nicht. Doch ertragt er nicht.![]()
Es geht mir ja nicht um genau diesen Zeitpunkt, ich will nur sagen, dass es keineswegs unmöglich ist. Sicher müssen wir jetzt erstmal auf die Plätze 4 und 5 sehen und abwarten, wie das Spiel gegen Dortmund läuft. Holen wir da 3 Punkte, braucht man nix mehr auszuschließen.
nee, die haben doch verloren
Deine Formulierung gefällt, wer hat schon mal Punkte aus einer Negativserie geholt?
![]()

Ist nicht böse gemeint, aber bist du Deutscher?

Ich meinte das er im anderen Forum rausgeflogen ist!
Also das sind 10,- ins Phrasenschwein... Aber mindestens.2. Halbzeit entscheidet.

WIR und zwar 2 ( ? ) aus 7 ( ? ) Spielen.
![]()

Lt. Jan Henkel gibt es wohl tatsächlich erste gerüchte, dass Löw/Flick neben Siegentaler in der nächsten Saison beim HSV sind. Hamburg in Liga Zwei wäre ja mal was Neues.![]()

Also das sind 10,- ins Phrasenschwein... Aber mindestens.![]()